Hallo,
Ich bin auch mal ein paar 100 KM Autobahn gefahren, da komme ich auf ca 6 Litern. Auf der AB nie über 110 KM/h
Oder gibt es doch diese "Einfahrzeit" wo ein neuer Motor am Anfang noch "etwas" mehr verbraucht.
Mir ist schon klar, dass ein kalter Motor mehr verbraucht als ein warmer. Zur Arbeit und zurück benötige ich für die 40 KM ziemlich genau 3 Liter (laut Display).
Oder aber, die Anzeigen im Display geben nicht die wahren Werte wieder und ich erwarte beim Tanken dann eine positive Überraschung. Ich habe bis jetzt noch keine Verbrauchsmessung anhand einer Vollbetankung und gefahrenen KM durchgeführt.
KM Stand: knapp unter 1000 KM
- ich habe auf meinem Logan II Michelin Climate Ganzjahresdinger(Reifen) drauf.
- Ich fahre recht sparsam (immer unter 3000 Umdrehungen)
- Es ist draußen recht kalt (0-3 Grad)
- Ich habe eine Strecke von Zuhause zur Arbeit mit einigen Landstraßenabschnitten und 4 Dörfern dazwischen. Insgesamt 20 KM. Bergauf und Bergab ist auch dabei.
Ich bin auch mal ein paar 100 KM Autobahn gefahren, da komme ich auf ca 6 Litern. Auf der AB nie über 110 KM/h
Oder gibt es doch diese "Einfahrzeit" wo ein neuer Motor am Anfang noch "etwas" mehr verbraucht.
Mir ist schon klar, dass ein kalter Motor mehr verbraucht als ein warmer. Zur Arbeit und zurück benötige ich für die 40 KM ziemlich genau 3 Liter (laut Display).
Oder aber, die Anzeigen im Display geben nicht die wahren Werte wieder und ich erwarte beim Tanken dann eine positive Überraschung. Ich habe bis jetzt noch keine Verbrauchsmessung anhand einer Vollbetankung und gefahrenen KM durchgeführt.
KM Stand: knapp unter 1000 KM
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