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Nur Erfahrungen, kein Rat:da hier bei uns in Bayern sehr viel Salz gestreut wird halte ich das für sehr Sinnvoll gerade wenn man ein Fahrzeug länger fahren will......für mich ist halt ein Fahrzeug nicht nur ein Gebrauchsgegenstand......
Einige sehen das anders, aber ich bin jetzt in einem Alter wo ich nicht mehr tagelang unter dem Auto liegen möchte um Bleche oder Schweller ein zu schweißen.....
Servus Kalli,Guten Morgen Thomas,
von welchem Hersteller ist der Unterbodenschutz / Hohlraumversiegelung?
Und wieviel an Dosen hast du benötigt?
Ich wohne ebenfalls in Bayern...!
LG
KALLI
Wie machen die das?Der war 1980 eigentlich fertig bzgl Rost, hat aber beim Verbrecher -äh- Gebrauchtwagenhändler noch frischen TÜV bekommen.
Der erste Längsträger hinten links war schon nach 3 Monaten komplett durch, der zweite hinten rechts nach 9 Monaten. Nach 12 Monaten klappte das Bodenblech im Fußraum herunter und wurde von mir per Draht wieder nach oben fixiert. Da hätte der Blindenhund vom TÜV-Prüfer aufheulen müssen."Wie machen die das?"
Gar nicht, der Prüfer hat das Auto in so Fällen zumeist nie gesehen. Bakschisch regelt. Aber Auto "in zwei Jahren defenitiv" wegen Rost wirtschaftlicher Totalschaden oder jetzt schon verkehrsunsichere Todesfalle ist da auch noch die Abstufung bei sowas.
Teuer gekauft: JaAm besten man lässt seine teuer gekaufte Kiste einfach nicht vergammeln und kann es guten Gewissens irgendwann mal weiterverkaufen.