Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö... Ich vergleiche die Ausstattung... mal unabhängig von Antriebstechnologie (beide in den Fahrleistungen ähnlich, beide Automatik) und Ladevolumen. (klar, da gib s nix zu holen für den Arona, aber da ändere ich bewußt meine Präferenzen)Ein Vergleich zum Sandero Stepway würde die 'Schönrechnung zerstören.
Das Konzept Vollhybrid imernoch nicht verstanden. All die hilfreichen Kommentare in diesem Thema ignoriert.
Genau in dem 1.6 liegt der Vorteil.
Wo ist bei 15% Einsparung denn ein Widerspruch?Benzin wird verbrannt um den Akku des Elektromotors aufzuladen.
Um diesen Widerspruch zu verstehen bedarf es keine 12 Seiten zu lesen.
Den Rest sagen die Verbrauchsangaben des Herstellers.
Hybrid 4,8 Liter - TCe110 5,6 Liter je auf 100km.
Der Aufpreis ist nicht gerechtfertigt. Da bin ich voll bei dir. Logischerweise ergibt sich dann auch nie ein Amortisierungsscheitel. Aber muss er das denn?4.800 Euro Mehrpeis, um nach 100.000 km Fahrleistung 1.400 Euro Treibstoffkosten eingespart zu haben.
Eine Renault Logik, die ich nicht nachvollziehen kann.
Das Problem ist die neue Preisgestaltung die mit dem Hybrid eingeläutet wird im Verhältnis zur Qualität. Der Preisanstieg war groß angekündigt. Aber der Qualitätsanstieg wird wohl erst mit dem Duster 3 erfolgen.Der Jogger ist in seiner Preisklasse einzigartig, aber was Dacia jetzt macht, ist der falsche Weg.
Glaubt ihr nicht?
Benzin wird verbrannt um den Akku des Elektromotors aufzuladen.
Um diesen Widerspruch zu verstehen bedarf es keine 12 Seiten zu lesen.
15% Einsparung beim Kraftstoff, dafür aber in der Anschaffung teurer. Da muss man eben individuell schauen, ob das passt. Und wenn man den Hybrid mit LPG vergleicht, zahlt man beim Verbrauch bei jedem noch halbwegs normalen Fahrprofil drauf.Wo ist bei 15% Einsparung denn ein Widerspruch?
Da der Jogger 110 auf Spritmonitor eher bei 6,7l liegt erwarte ich sogar noch mehr %.