Hybrid Modell(e) (Jogger) sollen kommen...

• Ersteller Ersteller ByeBye 69738
  • Erstellt am Erstellt am
Der Konfigurator beim Jogger ist aktuell offline, vielleicht wird schon der Hybrid eingepflegt? Wenn der ab Januar bestellbar sein soll, müsste Dacia in Kürze die aktualisierte Preisliste veröffentlichen. :think:

Ähm, nee, wieso?
Vor 3 Minuten konfiguriert.

Anhänge

• Screenshot_20221223_220635_com.huawei.browser.jpg
    Screenshot_20221223_220635_com.huawei.browser.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 48
HYBRID konfigurierbar, seit heute morgen.

(zumindest auf Dacia.at)

In Ö 25.800 € inkl. brutto, für Extreme 5-Sitzer
(mit MediaNav +) ab 26.500,-
Und das mit AUTOMATIK, sowie
Schnittverbrauch (REALISTISCH) unter 5 Liter (Super 95).

LG

Zuletzt bearbeitet:
HYBRID konfigurierbar, seit heute morgen.

(zumindest auf Dacia.at)

In Ö 25.800 € inkl. brutto, für Extreme 5-Sitzer
(mit MediaNav +) ab 26.500,-
Und das mit AUTOMATIK, sowie
Schnittverbrauch (REALISTISCH) unter 5 Liter (Super 95).

LG
Alter...das sind ja mit Überführung fast 7000 mehr, was mich mein TCE110, den ich Dez. 21 bestellt habe, gekostet hat...

den Vergleich kann man nicht anstellen. Der Hybrid wäre im Dez 21 auch günstiger gewesen

@Locorella !
Hi.
Ja die knapp 24 k für den Expression sollte für D zutreffen.

Die in Ö aufgerufenen rund 27k für einen Automatik-Hybrid mit 103 KW mit Vollausstattung empfinde ich als sehr ansprechendes Anbot.
Und gottseidank k e i n Plugin, also erspart frau/mann sich das Gefummel.

In Ö, wo wir ja vielfach höhere Steuern, Abgaben und laufende BK haben, als ihr im Schlaraffenland D, kriegst du nix ähnliches unter 37 oder 38k.

Und bei uns sind ja auch "vernünftige" Motorisierungen gefragt, weil zB jedes (zusätzliche)KW gravierend ins Börsel langt.

Macht mich locker/zuversichtlich für den Hybrid-Duster in 2024... gleiche Motorisierung, ehrliche 5 Liter Spritverbrenner, klingt schon mal gut.

LG

Da ich schon einen Jogger habe macht es keinen Sinn so ein großes Fahrzeug als Zweitwagen anzuschaffen.
Einen Kia XCeed PHEV gibt es auch schon ab 28k€ und den kann ich im näheren Umfeld rein elektrisch fahren

Und für nochmal 3k€ mehr gibt es einen deutlich besseren... die Spirale kann man immer weiter nach oben drehen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.827
Mitglieder
73.495
Neuestes Mitglied
new_mud
Zurück