Bernhard59
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Lodgy SCe 100 LPG
- Baujahr
- 2017
Hab's doch gesagt, die staatlichen Stellen sollen sich daran erinnern, von wem sie gewählt werden; und natürlich zu den eigenen Fehlern stehen. Mit der Industrie und Herrn Wissmann habe ich überhaupt kein Mitleid. Im Gegensatz zu einem technikfremden Kunden, der das Recht hat, als reiner Anwender aufzutreten, haben die ja genug Sachverstand in den eigenen Reihen sitzen und wissen, worauf sie sich einlassen. Wenn Vorgaben nicht einzuhalten sind, müssen sie das halt glaubwürdig rüberbringen. Man kennt sich ja schließlich und redet miteinander.
Viele Vorgaben kommen mir wie fehlgelenkter Ehrgeiz vor, z.B. die CO2-Ziele mit einem Verbrenner zu erreichen. Muss man halt schneller die Weichen in Richtung alternativer Energien stellen. Aber ein Minimum an Bestandsschutz darf ja wohl erwartet werden, und das sogar aus volkswirtschaftlichen Gründen.
Wenn die DI's eine Sackgasse sind, soll die Industrie halt dazu stehen.
Viele Vorgaben kommen mir wie fehlgelenkter Ehrgeiz vor, z.B. die CO2-Ziele mit einem Verbrenner zu erreichen. Muss man halt schneller die Weichen in Richtung alternativer Energien stellen. Aber ein Minimum an Bestandsschutz darf ja wohl erwartet werden, und das sogar aus volkswirtschaftlichen Gründen.
Wenn die DI's eine Sackgasse sind, soll die Industrie halt dazu stehen.