B
Byebye 37499
- Themenstarter Themenstarter
Das AH hatte ja eine eigene Politur aufgebracht. Die Punkte sind noch da, mehr ist bislang nicht passiert. Das Auto stand aber seither auch trocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OT on: Selber Schuld. Hättest so einen Kackbraunen anstatt den weißen nehmen sollen Da sieht mans erst wenns Löcher sind (wo's rauskommt) OT off Nachtrag: Hackle feucht hilt da aber auch nicht bei einem braunenDas AH hatte ja eine eigene Politur aufgebracht. Die Punkte sind noch da, mehr ist bislang nicht passiert. Das Auto stand aber seither auch trocken.
Funkenflug vom flexen oder schleifen ... sehe ich (von hier aus) genau so... Egal ob der AH da mit seiner speziellen Politur dran rubbelt oder nicht ... der Lack ist hin ....Für mich immer noch klar: Flexspuren
Da hat einer munter geschruppt oder getrennt in der Nähe...
Im Umkreis von 60 km ist leider kein kopetentes dabei. Weiter weg weiß ich nicht, ich befürchte aber das es nicht besser ist.Hast du die Chance auf ein anderes AH?
Schlechter kann der Service ja nicht werden...
Womit Dacia Recht hat. Dein Händler ist das Problem, nicht Dacia.Wird aber der letzte Dacia gewesen sein. Der Händler sagt Dacia und Dacia sagt der Händler ist zuständig.