Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt denn der Händler konnte nichts fest bestellen? Also ich hab eine verbindliche Bestellung unterschrieben und er ist schon im System drin. AHK will ich auch mit dran haben, aber was ich bis jetzt gehört habe, ist mir die von Dacia doch deutlich zu teuer. Da wirds eine vom Markt....Händler konnte noch nichts fest bestellen, aber ist ein Vorläufer, welcher am 09.02.22 gebaut werden soll, also auf Info vom AH warten und dann dingfest machen...
Bei Dacia kannst du z. Z. Eh keine bestellen. Wenn dann über die Werkstatt deines Händlers. Aber auch da kämst du nicht mit zwei, dreihundert Euro aus. Kann man nur hoffen das der freie Markt schnell genug ist.ist mir die von Dacia doch deutlich zu teuer. Da wirds eine vom Markt.
Die Farbe wird eine Überraschung. Im hellen Licht ein orange, im dunklen ein braun. Ich bin tierisch gespannt, da ich ihn auch im Terrakotta-Braun bestellt habe.Aber gleich wie beim Kangoo.
Auch die seitlichen Schiebetüren und die Flügeltüren am Heck wirst du sehr schnell vermissen.Aktuell fahre ich einen R Kangoo 2, dass was ich vermissen werde, sind die genialen Flugzeugkoffer im Rückraum und die große Dachablage über den Frontsitzen. Aber weniger Staufläche = weniger Müllfläche Für die Kinder sind die aber total praktisch. Aber man kann ja nicht alles haben, und Renault braucht ja auch den MeMehrwert.Auch
Flügeltüren habe ich nicht, Leisten der Flügeltüren trotz liebevoller Pflege rosten nach 10 Jahren extrem. Die Rollen laufen sehr unrund, und Türen hängen.Auch die seitlichen Schiebetüren und die Flügeltüren am Heck wirst du sehr schnell vermissen.