evtl. Ansteuerung der elektrischen Lenkhilfe (Servolenkung) und dem daraus resultierendem erhöhten Stromverbrauch ? Wenn der Motor aus ist geht das zu Lasten der Batterie.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
evtl. Ansteuerung der elektrischen Lenkhilfe (Servolenkung) und dem daraus resultierendem erhöhten Stromverbrauch ? Wenn der Motor aus ist geht das zu Lasten der Batterie.
Weil die Ingenieure die Steuerung so programmiert haben, dass bei Überschreitung einer gewissen Gradzahl vom Lenkwinkelsensor der Motor eben nicht ausgehen soll.
Ja, ich stand ja schon mehrere Sekunden an der roten Ampel, da lenke ich nicht.Bist du sicher, dass es der eingeschaltete Blinker war?
War wohl so. Heute 2mal getestet, und der Motor ging auch mit gesetztem Blinker aus, und nicht erst beim Rückstellen.kann ja trotzdem Zufall gewesen sein. Wenn die eingestellte Raumtemperatur noch nicht erreicht wurde, geht der Motor nicht aus, vielleicht wurde diese zufällig in den Sekunden an der Ampel erreicht und der Standby wurde freigegeben.
Wenn man die StaSto vorrübergehend per Taster an der oberen Mittelkonsole abwählt, bekommt man an diesem Taster beim Sandero III ein Lichtsignal als Quittierung. Das StaSto kannst eh nicht dauerhaft ohne Eingriff abwählen. Ich achte beim Anlassen da schon nicht mehr drauf. erst wenn ne Warnmeldung unerwartet nicht ausgeht, wird geschaut, was los ist.Hallo, beim Starten leuchten doch alle Kontrollleuchten kurz auf. müsste da die Leuchte für die Start Stop Automatik nicht auch kurz Leuchten ? Danke