Hi, hatte die schon in meinem alten Auto und jetzt wieder für den Jogger gekauft. Die Tönung reicht bei mir nicht. Meine Tochter wird dann nämlich trotzdem total geblendet. Mit den Sonnenblenden ist es besser. Die Magnete halten sehr gut. Die Klebestreifen auf den Befestigungswinkeln waren nicht mehr gut, aber in der Lieferung gab es noch einen Haufen neuer Klebestreifen. Meine Frau hat welche aus England, die mit Klammern geklemmt weden statt Magneten. Das ist eine deutlich schlechtere Lösung. Man kann die Blenden bei ihr nicht so leicht entfernen und wieder anbringen. Und die Metallklammern sind schlecht für den Lack. Würde also immer die aus Polen mit Magneten holen. Habe mal ein Bild von denen im alten Auto angehängt. Im Jogger habe ich sie noch nicht fotografiert.Hallo in die Runde,hat jemand schon Erfahrungen mit den Sonnenblenden/Verdunklungskit gemacht die in der Bucht angeboten werden? Wie zbspl. Sonnenschutz f. Dacia Jogger 5 Sitzer 2021- Sonnenblenden 5-teilig auf Magneten | eBay
oder kann wer welche empfehlen?
Danke schonmal vorab
Brashi