Kaufpreisgestaltung von eAutos

Mir tut nur die Zerstörung der Umwelt leid. Bin gespannt wann endlich die Alternative zum E-Auto kommt.

Die beste Alternative wäre nicht zu fahren. Die Hälfte des Mikroplastik verdanken wir den Autoreifen.

Na Akkus könnten aber der Durchbruch sein für Elektromobilität und auch für die Stromnetze. Meiner Meinung nach wird das von den Medien viel zu wenig behandelt.

Na Akkus steh ich auf dem Schlauch. Meinst Akkus mit Salzlauge? Hab noch was im Hinterkopf darüber aber als riesige Becken für Industrieanlagen.

Na Akkus steh ich auf dem Schlauch. Meinst Akkus mit Salzlauge? Hab noch was im Hinterkopf darüber aber als riesige Becken für Industrieanlagen.
Dunkel ist der Rede Sinn.....

Mit einem ordentlichen Satzbau und einigermaßen verständlichem Deutsch gibt's vielleicht auch vernünftige Antworten

Ein Moderator schreibt das hier:
Hier bitte zum eigentlichen Thema zurückkehren…

Und eure Antworten sind:
Die Hälfte des Mikroplastik verdanken wir den Autoreifen.
Mit einem ordentlichen Satzbau und einigermaßen verständlichem Deutsch gibt's vielleicht auch vernünftige Antworten

Legt ihr es darauf an diesen Faden abzuschießen?
Also dafür zu sorgen, dass er geschlossen wird? :think:

Oh je, ich war wieder zu schnell und hab mich wieder zu sehr aufgeregt über manche Meinung.....

Danke @michael3

Jeder kann ein Produkt anbieten und den Preis festlegen. Keiner kann dem reinreden wie er seinen Preis gestaltet. Ist mir ein anderes ähnlichen Produkt lieber, schaue ich ob ich es bezahlen kann. Wenn nicht lasse ich es.

Keiner kann dem reinreden wie er seinen Preis gestaltet. Ist mir ein anderes ähnlichen Produkt lieber, schaue ich ob ich es bezahlen kann. Wenn nicht lasse ich es.

Problem: um Mobilität kommt man nicht herum. Und durch den Rückzug von Dacia aus dem unteren Preisbereich (z.B. einstellen der günstigen Einstiegsvarianten) gibt es keine Alternativen mehr.
Als ob sich die Hersteller kartellmäßig abgesprochen haben :)
Und während täglich über neue E-Autos aus China und deren Preise <10k berichtet wird, können wir in Europa nur davon träumen.
Und die viele verpflichtende EU Technik in Fahrzeugen macht es auch für Neulinge fast unmöglich ein Kickstart Projekt auf die Beine zu stellen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.513
Mitglieder
74.682
Neuestes Mitglied
MK0903
Zurück