B
ByeBye 5771
Hehe - das soll man doch erst später merken ...
zumindest soll die panikmache erst dann stattfinden, wenn genügend solcher fahrzeuge im umlauf sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe - das soll man doch erst später merken ...
Nein, die Aussage stimmt.
Durch den DPF werden die Rußpartikel so klein aufgespalten, daß man sie zwar nicht mehr sieht, dafür aber ungehindert in die Lunge vordringen können.
kurz ergoogelt:
Umweltbrief spezial: Diesel, Dieselruß, Dieselrußfilter, Partikelfilter und Feinstaub, Feinstäube
Wartet mal bis TTIP unterschrieben ist.
Dann kriegt Ihr 3x lebenslänglich alleine für solch diffamierende Postings...
Bundesregierung widerspricht TÜV Nord
Dabei wäre es so einfach: Abgas messen anstatt OBD auslesen.
Wartet mal bis TTIP unterschrieben ist.
Dann kriegt Ihr 3x lebenslänglich alleine für solch diffamierende Postings...
Bundesregierung widerspricht TÜV Nord
Dabei wäre es so einfach: Abgas messen anstatt OBD auslesen.
Deine Aussage widerspricht sich. Niemand kann schummeln, ohne gegen die Regeln zu verstoßen. Die Hersteller reizen nur die Vorgaben aus, was absolut korrekt ist. Da kann man keinem Hersteller einen Vorwurf machen!auch die anderen schummeln. Leider aber scheinbar gesetzlich korrekt, da nur die absoluten Laborwerte als Maßstab gelten.
Es ist schon bemerkenswert, das KBA schweigt während private Stellen testen....Das mag zwar nicht empirisch korrekt sein und möglicherweise auch nicht repräsentativ aber es zeigt doch, das nicht nur VW verarscht. Sonntag im Vox Automobil und gestern in Frontal 21 zeigen deren Test, auch die anderen schummeln. Leider aber scheinbar gesetzlich korrekt, da nur die absoluten Laborwerte als Maßstab gelten. In allen Fahrversuchen liegen die Werte deutlich höher. Witzigerweise haben es nun auf einmal alle schon seit Jahren gewußt, wie schlimm manipuliert wird. Ein Hoch auf die Lobby. Mal sehen, wie die Behörden aus der Nummer mal wieder rauskommen...
Mit "Schummeln" meine ich, man gaukelt dem Käufer eines solchen Fahrzeuges etwas vor, was er im realen Betrieb nicht erfüllen kann. Das hat für mich schon etwas mit Betrug zu tun.
Mit "Schummeln" meine ich, man gaukelt dem Käufer eines solchen Fahrzeuges etwas vor, was er im realen Betrieb nicht erfüllen kann.