Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der untersten Zeile stehen die WLTP Werte, bei 4x4 steht 190 gDer Wert für den 4x4 ist in der Liste auch mit 158 g angegeben.
Daher der Schock bei dem Steuerbescheid.
In den COC Papieren ist er mit einem Durchschnittsverbrauch von kombiniert 8,4 l angegeben.
Davon wird die Steuer jetzt berechnet. Bei Erstzulassung bis September 2018 gelten anscheinend noch die alten Werte. Leider war meiner EZ Oktober 2018 -- Pech gehabt.
Hab erst die Rechnung vom Zoll bekommen: 176 g/km, 194.- €Frage :
Super SCe 115 2WD ,
CO₂-Emissionen (kombiniert) (g/km)149
Hubraum (cm³)1598
gerade auf Dacia Duster ( Konfigurator ) gelesen ,stimmen diese Werte nun für die KFZ-Steuer Berechnung ?
Bei 174 bis 178 g können es bis zu 10 Euro Unterschied sein.Liegt das an der unterschiedlichen Ausstattung ...
Bei 174 bis 178 g können es bis zu 10 Euro Unterschied sein.
Hallo ,
ich zahle für meinen 206 € im Jahr. EZ 01/19.
115 PS mit LPG
Ich hänge mal die Datei an.Das ist zu viel. Bei Deinem Steuerbescheid ist der falsche Co2 Wert eingetragen, das solltest Du ändern lassen. Tatsächlich sind 168 Euro zu bezahlen.
Das ist von Seite 3. Was stehen denn auf Seite 4 für Werte unter WLTP?Ich hänge mal die Datei an.