Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
So viel zum Thema, die Chinesen werden die europäischen Hersteller überlaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles ist relativ. Ein gefahrener Elektrokilometer ist besser als ein Verbrennerkilometer. Noch besser ist Carsharing oder generell die Zahl der Autos zu reduzieren.Ich halte es mal mindestens für gewagt, das Elektroauto für den Klimaretter zu halten.
Das Klima retten wir jedenfalls auch nicht mit "immer weiter so, es gibt keine Alternative, also bitte nichts ändern"...Ich halte es mal mindestens für gewagt, das Elektroauto für den Klimaretter zu halten.
Ich weiß jetzt nicht, ob Du @dokkernaut oder mich meinst. Was mich betrifft: das Carsharing-Angebot passt (noch) nicht, aber mit dem Deutschlandticket habe ich die mit dem eigenen Auto gefahrenen Kilometer massiv reduziert. Nicht auf jeden passt jedes Angebot.Dann werfe ich den Ball zurück. Warum besitzt du dann ein eigenes Auto, wenn Carsharing besser ist?
Ich würde viel lieber mit der Bahn fahren, weil auf den täglichen Terror auf der Autobahn und die Kosten für das Auto kann ich gut und gerne verzichten! Jedes Jahr sehe ich auf der Autobahn mindestens 5 Unfälle, wobei davon bei ein Unfall direkt mehrere Autos ineinander gefahren sind - anscheind ist Abstand halten nur noch was "Idioten" die passiv fahren...Warum besitzt du dann ein eigenes Auto, wenn Carsharing besser ist?
Das Klima retten wir jedenfalls auch nicht mit "immer weiter so, es gibt keine Alternative, also bitte nichts ändern"...
...und es ist nun in mehreren Studien nachgewiesen, dass E-Autos eine bessere CO2-Bilanz haben, als Verbrenner - Tendenz steigend. Bitte dies Tatsache auch mal anerkennen!
Das ist ja auch in Ordnung. Es ist aber nicht in Ordnung wenn jeder zum E-Fahrzeug gezwungen werden soll und andernfalls diffamiert wird, was in den Medien leider sehr oft gemacht wird.Phase, wo diejenigen auf neue Antriebe umsteigen, die dazu in der Lage sind.