Hallo 
ich bin selber schuld.... hab das Auto dem Freund meiner Schwester gegeben...
Riemenwechsel und co. war geplant.
Ich hab den Wagen heute dort abgeholt und konnte ganz 10KM fahren (ca.)
ich konnte dann noch sehen wie das restliche Kühlwasser sich auf und davon machte.
Nun meine Frage: wie finde ich nun die Problemzone?Meine Hoffnung ist ja noch das es eine Schelle am Kühlschlauch ist.
Meine Logik sagt mir:
-Wagenheber
-den unteren Schutz entfernen
-Wasser auffüllen
-Motor starten und drunter legen schauen?
So nächster Punkt:
den Keilrippenriemen das ist der den man beim Dacia Logan MCV I Phase 2 direkt sieht im Motorraum?
Der Zahnriemen der ist verdeckt?
Gibt es eine Möglichkeit OHNE alles auseinander zu bauen zu schauen ob der nun neu ist?
Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn Ihr mich nun nicht auslacht sondern ein paar Tipps auf lager habt!
Die Bremsen lasse ich dann in einer richtigen Werkstatt machen
da der Typ ja selbst zum bestellen der Richtigen zu blöd war^^
Aber immerhin weiß ich nun das ein Polo 3-Zylinder sofern man denn ein Abschleppseil hat es schafft einen Dacia unter Qualen abzuschleppen
ich bin selber schuld.... hab das Auto dem Freund meiner Schwester gegeben...
Riemenwechsel und co. war geplant.
Ich hab den Wagen heute dort abgeholt und konnte ganz 10KM fahren (ca.)
ich konnte dann noch sehen wie das restliche Kühlwasser sich auf und davon machte.
Nun meine Frage: wie finde ich nun die Problemzone?Meine Hoffnung ist ja noch das es eine Schelle am Kühlschlauch ist.
Meine Logik sagt mir:
-Wagenheber
-den unteren Schutz entfernen
-Wasser auffüllen
-Motor starten und drunter legen schauen?
So nächster Punkt:
den Keilrippenriemen das ist der den man beim Dacia Logan MCV I Phase 2 direkt sieht im Motorraum?
Der Zahnriemen der ist verdeckt?
Gibt es eine Möglichkeit OHNE alles auseinander zu bauen zu schauen ob der nun neu ist?
Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn Ihr mich nun nicht auslacht sondern ein paar Tipps auf lager habt!
Die Bremsen lasse ich dann in einer richtigen Werkstatt machen
da der Typ ja selbst zum bestellen der Richtigen zu blöd war^^
Aber immerhin weiß ich nun das ein Polo 3-Zylinder sofern man denn ein Abschleppseil hat es schafft einen Dacia unter Qualen abzuschleppen