Kurze Frage zum Ersatzrad / Notrad

• Ersteller Ersteller ByeBye 69738
  • Erstellt am Erstellt am
B

ByeBye 69738

guten morgen Leute,
Wie bereits in der Überschrift erwähnt...ein Notrad (siehe Anhang) würde ich noch suchen,hätte ich mir bloß gleich eins mitbestellt,naja...
Theoretisch könnte ich ja eins von meinen Winterrädern nehmen und reinlegen für den Notfall,aber, das ist zu groß,d.h. nimmt
zuviel Platz weg wegen dem Gastank auch..
Solch ein Notrad kann man wahrscheinlich nur über den Autohändler bekommen/bestellen oder? Im Internet finde ich (noch) keine
für das neue Model..

Anhänge

• DeepinBildschirmfoto_Bereich auswählen_20210701104130.png
    DeepinBildschirmfoto_Bereich auswählen_20210701104130.png
    187,3 KB · Aufrufe: 27
  • Themenstarter Themenstarter
nein das passt nicht,die Felgen vom vorigen Sandero Stepway passen nicht auf den Sandero 3

• Themenstarter Themenstarter
Mal ne Frage in dem Zusammenhang:
Kann man nicht Dacia Assistance anrufen wenn man nen Platten hat? Ist das nicht kostenlos in der Garantiezeit?

Reifen sind Verschleißteiles und daher von der Garantie ausgeschlossen.
Ob dir die Assistenz trotzdem hilft kann ich nicht beantworten und ob da Kosten auflaufen schon gar nicht.

Gruß DECO

Reifen sind Verschleißteiles und daher von der Garantie ausgeschlossen.
Ob dir die Assistenz trotzdem hilft kann ich nicht beantworten und ob da Kosten auflaufen schon gar nicht.

Gruß DECO
Dein Reifen ist Kaputt, du rufst deine Versicherung oder ggf Dacia an.
Die schicken nen Pannendienst und helfen dir. Da mach ich mir doch nicht selbst die Hände schmutzig, geh die Gefahr eines zu locker oder fest angezogenen Reifen ein und seh es auch nicht ein einen höheren Spritverbrauch zu haben. Zumal es auch zusätzlicher Stauraum ist.
Und ja du musst dann einen neuen Reifen bezahlen aber hey das müsstest du auch mit einem Ersatzrad

Die Verkäuferin des Sandero 3 LPG hat uns vor 3 Wochen gesagt, dass den LPG Ausführungen ------ohne Ersatzrad----, kostenlos geholfen wird. In der Garantie Assistance. Vielleicht kann jemand vom Fach das bestätigen. Viele Grüsse.

Moin moin
Wozu heute noch ein Ersatzrad :think:
Heute hat man doch Flickzeug und Kompressor..... Oder ich
rufe die Versicherung ( Schutzbrief ) an, und dann gehts los. :D ;)

Grüße

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.705
Mitglieder
73.306
Neuestes Mitglied
Marocmo
Zurück