Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dürfte bei manueller Handbremse nicht möglich sein, wenn tatsächlich die Feststellbremse bei offener Tür auslöst.Das Phänomen tritt also nur auf, wer keine mechanische Handbremse verbaut hat? Oder ist das in jedem Sandero III verbastelt? So richtig verstanden habe ich das jetzt eh nicht.
Endlich Mal wieder was positives!Cool, also kann man mit E-Handbremse doch driften
Endlich Mal wieder was positives!
Wird wohl nicht ..., ist aber schon geschehen.dass es nur unterhalb von z.B 10 kmh auslöst. Ab der Geschwindigkeit wird wohl keiner mehr auf die Idee kommen, auszusteigen.
Womit wir wieder bei der Schuldfrage wegen zu dichtem Auffahren bei einer unbegründeten Vollbremsung wären...Und dann macht der Wagen eine Vollbremsung und alle hinteren fahren auf.
Ich denke nicht das eine Feststellbremse eine Vollbremsung auslöst. Problem dabei ist, es leuchten keine Bremslichter auf, was man theoretisch über Elektronik regeln könnte. Seit zwei Jahrzehnten gibt es Autos, die bei Gefahrenbremsungen mit zusätzlichem Warnblinker oder pulsierendem Bremslicht reagieren. Da das Auto in dem Falle ja von einer..... Ach ich denk schon wieder zu viel. Ist ja nur ein Dacia.Und dann macht der Wagen eine Vollbremsung und alle hinteren fahren auf. Massenkarambolage.
Schöne neue Welt.