Der Händler soll sie runternehmen und andere draufgeben. Wenns dann weg is, waren es die Reifen.
Ja, ich hab jetzt ein Ticket bei Dacia aufgemacht und eine Bearbeitungsnummer bekommen. Mal sehn wie es weiter geht. Ich werd es berichten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Händler soll sie runternehmen und andere draufgeben. Wenns dann weg is, waren es die Reifen.
Also ab ins AH.....übernächste Woche bekomme ich meine Winterräder montiert, soll mit denen dann mal ne Runde drehen und wenn das Zittern weg ist, will man sich beim nächsten Radwechsel die Räder genauer unter die Lupe nehmen......
Über 150km/h wird es etwas weniger! Bei 170km/h merkt man aber immer noch das zittern am Lenkrad! So richtig angenehm fährt sich das ganze dann auch nicht mehr. Keine Ahnung ob man sich sich auf Dauer das Fahrwerk ruiniert. Gesund kann es aber nicht sein!
So, der Dokker steht wieder vor der Tür......im AH haben sie die Sommerräder nochmals Ausgewuchtet.......dabei wurde Höhenschlag der Felgen festgestellt.
Jetzt wird Garantieantrag gestellt und dann hoffe ich mal, dass Dacia 4 neue Felgen genehmigt.
Das Flattern soll so gut wie weg sein......werde es ja am Wochenende sehen, da geht es wieder auf die Bahn....
Gruß
Totti
Also ich kann berichten das unsere Reifen vom Dokker jetzt einwandfrei
laufen. Der Dank gilt meinem Reifenhändler der weis wie man wuchtet.
----------
Ich dachte immer Höhenschlag betrifft nur die Reifen weil bei mir wurden die
Felgen nicht getauscht. Unsere Fachleute hier bitte aufklären
Ich bekommen meinen morgen vom Vertragshändler zurück! Mal sehen was ob
es besser geworden ist! Was hat denn der Reifenhändler gemacht? Die Räder wurden also nicht getauscht?