Duster1986
Mitglied
- Fahrzeug
- DUSTER
Ihr habt also innerhalb von drei wochen noch keine Auftragsbestätigung bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe in dem Forum schon mehrmals von vorlauf-bestellung der händler gelesen aber ob meiner auch im vorlauf war kann ich nicht sagen aber bei uns im Saarland ist der Händler sehr bekanntNach dem ich die letzten beiden Posts gelesen habe, habe ich optimistisch gestimmt heute meinen Hädler kontaktier, ob er etwas zum Liefertermin unseres Duster LG Prestige Plus in blau am 4.11.2021 bestellt sagen kann.
Antwort: Es liegen keine Informationen im System vor :-( .
Schaun wir mal wie es weiter geht. Schon Interresant nach welchen kriterien die Händler beliefert werden.
Renault GeimerDarf ich fragen bei welchem Händler im Saarland du warst?
Also ich und mehrere Familienmitglieder haben schon immer bei Geimer in Homburg unsere "neuen" Autos bestellt und waren immer sehr zufrieden, den Weis kenne ich nur vom namen einmal hab ich den Logan MCV II bei der Auto-Galerie-Saar bestellt lieferzeit damals (2014) 2-3 Monate nach sechs wochen war er da, aber da gab es noch kein Halbleiter mangelAh, danke! Ich hab auch letzte Woche in Saarland bestellt, hatte ja sein können dass wir beim selben AH bestellt haben. Da hätte man sich bei neuen Infos ja austauschen können. Ich war in St. Ingbert bei Weis. Hab allerdings auch ein anderes Modell bestellt.