Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich jetzt aber nicht nachvollziehen.Und kauf dir bitte keine Varta-Batterie.
Wenn du auf defekte Batterien nach einem halben Jahr stehst, dann kannst du es nachvollziehen. Hatte zwei Fälle in den letzten 3 Jahren im Bekanntenkreis. Lieber Bosch oder die oben genannte Marke.
Bosch und Varta sind baugleichwo baut denn Bosch seine Batterien ?
Bosch und Varta sind baugleich
ebenso Berger, Energizer, Migros und Berga- alles Johnsen Controls.
Es gibt weltweit nur noch 5 oder 6 Hersteller von Batterien. Sagt dann alles.
Meine beiden Vartas sind jetzt seit 3 Jahren problemfrei im Pickup, die vom Dacia ist jetzt auch so 3 oder 4 Jahre, ist ein Fiamm.
Gruss
Steffen
Im WoMo hatte ich sowohl als Starter- als auch 2 Verbraucher(Solar)-Batterien von Varta. Bei einer Lebensdauer von 7-8 Jahren kann ich nicht von defekten Batterien sprechen. Eigene Erfahrung, nicht nur gehört!Wenn du auf defekte Batterien nach einem halben Jahr stehst, dann kannst du es nachvollziehen. Hatte zwei Fälle in den letzten 3 Jahren im Bekanntenkreis. Lieber Bosch oder die oben genannte Marke.
Wo ist da bitte eine nachvollziehbare Begründung?Und kauf dir bitte keine Varta-Batterie.