Corax
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dokker dCi 90 2016 / Duster TCe130 4x4
auf jeden Fall rücksichtsvoller, defensiver und mit weniger Agressionen!unterm Strich fahren Frauen allerdings Besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf jeden Fall rücksichtsvoller, defensiver und mit weniger Agressionen!unterm Strich fahren Frauen allerdings Besser!
Wobei: Das AH ist 3-4h entfernt. Von daher sind Nachbesserungen eh sehr dumm.
Warum kaufst Du in einem AH was so weit weg ist?
Ölstand habe ich bereits mal kontrolliert (momentan ca. 3000 km drauf) - allerdings ist das extrem schwierig, da ich das Öl am Stab so gut wie nicht erkenne...(...)
Und Fragen hätte ich noch:
- Wann kontrolliert ihr das erste mal die Füllstände (Öl, ...) ?
- ich habe noch vom BMW Castrol Edge 5W-30 Motoröl. Ich meine, dass ich in der Bedienungsanleitung oder bei der Garantie auch etwas vom 5W-30 für die 1.5 dCi 110 gelesen habe. Was meint ihr, passt es?
- Hat jemand einen Tipp für ein Trenngitter? Habe den 7-Sitzer, da gab es leider nur die Kofferraumabdeckung (und keine Ösen für das Einhängen nach der 2. Sitzreihe). Es geht mir nur sporadisch um die Ladungssicherung (kein Hund) von großen, aber leichten Gegenständen. Mir würden ein paar Querstreben reichen. Hat jemand Erfahrung mit solchen Universalgittern, die man ggf. an den Kopfstützen befestigt?
Vielen Dank und viele Grüße!!!
(einfach ein tolles Auto )
Angemeldet ist meiner nun... Hat heute nur von 7:20 bis 11:20 gedauert, bis ich beim Straßenverkehrsamt in Duisburg fertig war