Zunächst einmal: WILLKOMMEN hier im Forum...
Auch wenn sich hier gleich wieder ein lieber mit-user zu Wort melden wird um zu sagen, dass ich nicht immer wieder... und immer wieder...
...auf gewissem fiesen Gebahren von so manchen netten Dacia-Verkäufern herumhacken soll...
JA !!! ...es gibt einige dieser Händler die meinen ihre Kunden veräppeln zu müssen/können...
Mir ist es im vergangenen Oktober bezüglich eines Dokker Stepway Celebration genauso ergangen wie dir... Viele Versprechungen, die konsequente Ablehnung einer schriftlichen Äußerung, bis hin zu Lügen...
Letztendlich habe ich die Verbindliche Bestellung storniert !!!
Die kostenlose Rechtsberatung des ADAC hat mir eine Adresse eines Anwaltes genannt; da wurde ganz schnell klar, dass ich mich bei dieser Verbindlichen Bestellung nicht mehr an den Vertrag zu halten brauchte...
Ich habe hier vor Ort genau den Dokker bekommen wie ich ihn haben wollte - und das hat von der Unterschrift unter dem Vertrag bis zur Übergabe des Autos knapp 3 Wochen gedauert weil die Weihnachts- und Jahreswechsel-Feiertage waren...
Wenn du es dir leisten kannst, dann fahre dein altes Auto weiter und suche dir den für dich passenden Lodgy bei einem anständigen Händler im Netz...
Gutes Gelingen wünscht dir die
GSS-Freundin