Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moinsen!
So, wir haben heute die neue Datsche bestellt. Es wird ein perlmuttschwarzer Stepway TCe115 mit "voller Hütte" aus dem Händlervorlauf. Soll Ende Juli soweit sein. Im Mai käme auch einer, aber der hat hinten keine EFH und ist somit raus.
Wenn ihr also bei den Tageszulassungen nicht fündig werdet, fragt einfach mal nach, ob sich bei Eurem Händler was im Vorlauf befindet.
Wir wollten zum 115er Steppy eigentlich nur noch EFH hinten, RFK und Kartenmaterial Westeuropa. Nun kommen zusätzlich auch noch Ersatzrad, Sicherheitstrennnetz und Sitzheizung mit...;-)
Sowas gibt es bei Dacia?ich vermute dass der Motor noch in einem Einfahrprogramm läuft.
Der Verbrauch wird nicht viel anders. Eventuell durch viel Landstrasse. Das ist aber nicht so schlimm. Bei dem Preis ist der Sprit so zu sagen gratis für die ersten 3 Jahre.Die Wartezeiten sind ja echt hefitg.
Ich habe mir diese Woche ein Lagerfahrzeug bei einem EU-Importhändler gekauft, und bin ganz froh drüber. Es ist jetzt ein Lodgy 115 TCe Comfort in Weiß geworden. Hat zwar nicht das Medianav, aber heut hat man das Handy eh immer dabei.. so what. Und Bluetooth hat er ja trotzdem.
Bin soweit sehr zufrieden. Der TCe läuft gut und leise. Ab 110 km/h kommen merkliche Windgeräusche, ich vermute verursacht durch die großen Außenspiegel. Stört mich aber nicht. Der Verbrauch war noch etwas hoch, ich vermute dass der Motor noch in einem Einfahrprogramm läuft. Der Kofferraum ist einfach grandios! Und sonst kann ich auch nichts negativen sagen!