K
Kometlodgy
Hi, als „Neuer“ kann ich berichten: Lieferzeit 12Wochen; 100SCE, kometengrau, Vollausstattung inkl Leder..(Leder gibt es wohl nicht mehr beim Lodgy in der Zusatzausstattungsliste, hab ich wohl Glück gehabt )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und hoffentlich Sitzheizung, bei Leder ein muss, finde ichHi, als „Neuer“ kann ich berichten: Lieferzeit 12Wochen; 100SCE, kometengrau, Vollausstattung inkl Leder..(Leder gibt es wohl nicht mehr beim Lodgy in der Zusatzausstattungsliste, hab ich wohl Glück gehabt )
Dacia Lodgy 115 PS Laureate mit Anhängerkupplung. Konfiguriert und bestellt April 2017. Lieferung Februar 2018.
...und hoffentlich Sitzheizung, bei Leder ein muss, finde ich
VG und viel Spass am "Neuen" wenn er da ist !!
Bei der Preisersparnis hätte ich sicher auch beim EU-Importeur bestellt, bei mir wären es aber letzendlich nur 10 € und die Überführungsgebühr gewesen (bei mir 650 €), die ich bei EU-Händler gespart hätte.
Daher meine Frage: Sind die beiden Fahrzeuge, die bei dir zur Auswahl standen, wirklich vergleichbar? Im Konfigurator (DE) gibt's den Stepway als Benziner ja nur als TCe 115, bei Importeur auch schon mal mit einem SCe 100 und mitunter auch ohne MediaNav. Das würde den Preisunterschied schon etwas relativieren.
Falls beide Fahrzeuge wirklich die selbe Motorisierung und Ausstattung hatten (von der Farbe mal abgesehen ) hast du wirklich ein Schnäppchen gemacht. Viel Spass mit deinem neuen "Steppy", ich muss leider noch ein bisschen warten.
Bei den Dacias aus Rumänien (Sandero, Logan, Duster) gibt es drei Wochen, wo das Auto in der Hand des Spediteurs ist. Während dieser Zeit weiß niemand bei Dacia, wo es sich gerade befindet. Der Händler kennt nur die Woche, aber nicht den Tag der Anlieferung.Hat schon jemand eine solche Erfahrung gemacht?