Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    61
Ich hab meinen neuen vor etwa 2 wochen bestellt und der Verkäufer wußte nix von einem Ende der Produktion.
Würde mich auch wundern... Man wartet doch nicht 3 Monate auf ein Auto das sich schlecht verkauft?! Das kommt doch eher davon das der Hersteller mit der Produktion nicht recht nachkommt.

grüßle
holgi

das war am 3.11.2017.
Heute geh ich mal zum Autohaus und seh ihn mir genauer an! Ist angekommen. Muss nur noch die Zulassung machen dann gehts los! Ich freu mich!

Hab noch meinen "alten" hier. EZ 12.2012 mit 60tsd Km. Falls jemand mag?

grüßle
holgi

Ich wurde eben auch angerufen, unser TCe115 7-Sitzer kommt morgen früh an und ich kann ihn diese Woche noch abholen. Bestellt am 10.09.17

Nun habe ich heute unseren 7-Sitzer zugelassen und mit allen gewünschten Extras abgeholt. Fährt sich prima, trotz des Schnees bei uns im Norden. Nun ersteinmal lesen, Navi aktualisieren etc. Dann hoffentlich nächste Woche besseres Wetter um die erste Ausfahrt an die See unternehmen zu können.

Allen die ihre neuen Autos hier jetzt gerade übernommen haben und jetzt ausfahren wünsche ich ALLZEIT GUTE UND KNITTERFREIE FAHRT...
...dazu immer eine Hand breit Abstand zu egal-welchen "Hindernissen"

denkt die

GSS-Freundin

Habe vorgestern (17.01.) einen Lodgy Stepway TCe 115 in kometengrau bestellt. Turmalinbraun ist ja leider aus dem Lodgysortiment verschwunden :(
Auf jeden Fall meinte der Händler, Mitte/Ende Mai isser da. Es wäre wohl einer aus dem Händlervorlauf, da es sonst 6 Monate dauern würde.
Zum Auslaufen des Lodgy meinte er nur, dass er es als Gerücht auch schon gehört hätte, aber offiziell weiß er auch nix. (Meine Frage war auch erst nach Vertragsabschluss)
Naja, jetzt warte ich und freu mich schon.

Guten Abend, unser Autohaus hat gestern angerufen um uns mitzuteilen, das unser Auto am 11.02. 2018 gebaut wird. Nachdem ich den Kalender gecheckt habe, ist mir aufgefallen das es ein Sonntag ist. Werden die Autos auch Sonntags gebaut oder wollen die mich verarschen?

Lg

....denke eher auch an Schichtarbeit, ansonsten müssten sie die Bänder ja "ruhen" lassen und das werden sie wohl kaum machen bei der Auftragslage:-)

VG

Haben unseren Lodgy Stepway TCe 115 am 19.01.2018 bestellt, in KW 25 soll er da sein. Kann aber auch ruhig schon eher kommen ... :whistle:

Klar,
jeder Stillstand kostet Geld. Ich gehe auch davon aus das die Bänder rund um die Uhr, also 7 Tage je 24 Std.,laufen.

Grüße aus Schleswig-Holstein

Matze

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.827
Mitglieder
73.495
Neuestes Mitglied
new_mud
Zurück