Likklelion
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Alles klar, danke für die Antworten dann hoffe ich mal das ein Sonntags kein montags Auto wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sei denn, der Händler hat vordisponiert. In der Fabrik werden nur Autos produziert, die drei Monate vorher bestellt wurden.... das es bei Dacia keine kurzen Lieferzeiten geben würde ...
Es sei denn, der Händler hat vordisponiert. In der Fabrik werden nur Autos produziert, die drei Monate vorher bestellt wurden.
Es sei denn, der Händler hat vordisponiert. In der Fabrik werden nur Autos produziert, die drei Monate vorher bestellt wurden.
dass ich den eigentich gewünschten Farbton (Kosmos-Blau) nicht mehr bekommen habe, statt dessen Adria-Blau.
Der Preis und die Ausstattung sind sehr gut, Vollausstattung für knapp 14T€; lt. Dacia Konfig knapp 16T€ zzgl. Überführung und Zulassung (bei meinen örtlichen Händler 1050€).