Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Stimmt Benziner sind aktuell nicht bestellbar. Laut unserem Autohaus sind erst wieder Welche ab September bestellbar. Dann aber mit min. 1,5 Jahren Lieferzeit. Aktuell wäre man bei 9 bis 12 Monaten.
Hallo zusammen,
nachdem ich seit meiner Bestellung am 10.04 noch nichts gehört habe, bin ich heute mal zum Händler gefahren um zu nachzufragen. Geliefert werden soll er schon in KW 25.
Heute kam die langersehnte Nachricht vom AH:Habe vorgestern (17.01.) einen Lodgy Stepway TCe 115 in kometengrau bestellt. Turmalinbraun ist ja leider aus dem Lodgysortiment verschwunden
Auf jeden Fall meinte der Händler, Mitte/Ende Mai isser da. Es wäre wohl einer aus dem Händlervorlauf, da es sonst 6 Monate dauern würde.
Zum Auslaufen des Lodgy meinte er nur, dass er es als Gerücht auch schon gehört hätte, aber offiziell weiß er auch nix. (Meine Frage war auch erst nach Vertragsabschluss)
Naja, jetzt warte ich und freu mich schon.
Uff, das ist aber lange , unser wurde am 28.12.17 bestellt, und stand am 22.05 auf dem Hof, und konnte am 28.05 zugelassen werden.Heute gab es endlich die erlösende Nachricht vom AH: mein Lodgy soll am 12.06.2018 beim AH eintreffen. Auslieferung an mich nach allen notwendigen Formalitäten voraussichtlich am 20.06.2018. Das sind dann 7 Monate nach der Bestellung am 20.11.2017. Hoffentlich gibt es nicht noch weitere Verzögerungen.