Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben unseren Lodgy Stepway TCe 115 am 19.01.2018 bestellt, in KW 25 soll er da sein. Kann aber auch ruhig schon eher kommen ...
arglistige Täuschung würd ich sagen , mein Händler (Renault Ahrens Hannover) hat gar keine bedenken, das mein lodgy sce 100 (bestellt im Juni 2018) nicht wie versprochen mitte okt, eher anfang nov ausgeliefert wird, er meinte, Verzögerungen kann es geben aber nur wenn mal ein lkw Transporter voll mir neuen lodgys umfällt ;-). also bestellbar sind die Autos, habe allerdings kein LPG und meiner soll in Marokko gebaut werden.Das ist jetzt richtig harter Tobak: HVT automobilie hat uns nun angerufen, nachdem wir eine Frist gesetzt haben, uns einen Werks-Bestellbestätigung des von uns Anfang März 2018 bestellten SCE100 LPG nachzuweisen: Es wird nun behauptet, der polnische Händler könne schon seit März den Lodgy nicht bestellen, wegen der WLTP-Umstellung. D.h. wir warten nun seit 3,5Monate und das Fahrzeug ist noch nicht mal bestellt
Es wird seitens HVT behauptet, dass auch kein deutscher Händler das Fahrzeug bestellen kann. Außerdem wird sich die Lieferzeit des Fahrzeugs jetzt schon definitiv auf Angang NÄCHSTEN Jahres verzögern. Wahnsinn!
Das werden wir auf jedenfall überprüfen, ob das Fahrzeug mit SCE100 wirklich nicht in D bestellbar ist. HVT hat uns erneut angeboten auf Grund der Lieferzeit den Kaufvertrag zu stornieren.
Viel schlimmer finde ich von HVT automobile jedoch uns 3,5Monate hinzuhalten und im Online-Status seit Monaten den "Die Bestellung wurde im Werk des Herstellers bestätigt." anzuzeigen. Das grenzt m.E. schon an Betrug.
Glückwunsch, hübsches Auto ,-)Seit gestern (23.06.2018) steht er endlich auf meinem Hof. Und die Verzierungen um die Anzeigen und dem MediaNav sind weder orange noch blau. Sie sind chrom-glänzend.
Anhang anzeigen 58714 Anhang anzeigen 58713
Na Toll.... Das beruhigt mich jetzt mal so garnicht Eigentlich wollten wir mit dem Fahrzeug nächste Woche nach Italien fahrenWir haben 2012 fast 7 Monate warten dürfen,alles gut......