Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch, kannst du auch mal schauen wie dein MediaNav Evo nach dem starten reagiert? Kommst du direkt ins Radio/Startbildschirm, oder gehts bei dir auch direkt in den Stand-By Modus (große Uhrzeit)?Seit vorgestern (06.06.) ist er meine.
Der Abschied von unserem treuen Logan (knapp 11 Jahre) ist verdammt schwergefallen , da wir mit ihm pannenfrei und günstig unterwegs waren. Aber er ist auch "Schuld" daran, dass wir Dacia die Treue halten
Mein System steht nach gewisser Zeit zur Verfügung. Da ist nix mit StandBy.Glückwunsch, kannst du auch mal schauen wie dein MediaNav Evo nach dem starten reagiert? Kommst du direkt ins Radio/Startbildschirm, oder gehts bei dir auch direkt in den Stand-By Modus (große Uhrzeit)?
Das Stimmt Benziner sind aktuell nicht bestellbar. Laut unserem Autohaus sind erst wieder Welche ab September bestellbar. Dann aber mit min. 1,5 Jahren Lieferzeit. Aktuell wäre man bei 9 bis 12 Monaten.
kann jemand was zum SCE100 LPG sagen? Wir haben einen solchen Anfang März 2018 bei HVT Automobile bestellt. Jetzt nach, etlichen male nachhaken bei dem *** (Anfrage der Fahrgestellnummer), bekommen wir die Antwort, dass es zu globalen Verzögerungen kommt wegen Umstellung "der Motoren auf die neue Abgasnorm den neuen Testzyklus WLTP". Deshalb würde unser Fahrzeug erst realisitisch gegen Ende 2018 kommen. Ich dachte von der Umstellung sei nur der TCE betroffen? Wohlgemerkt, es geht um eine Bestellung von Anfang März! Sicherheitshalber haben wir extra schon unseren Sommerurlaub nach hinten verschoben dann sowas. Dabei haben wir damals noch gelesen, dass zumindest die SCE-Modelle recht schnell lieferbar wären.