Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    61
Einen Lodgy 110 dci S&S Celebration mit 7 Sitzen. DerWagen soll neben Mercedes Vito und Fiat Ducato als Taxi seinen täglichen Dienst antreten.
Seniorenfreundlicher Einstieg, vernünftige Ausstattung Platz für Rollator wenn die 2 Zusatzsitze nicht verbaut sind-mit dem Preis unschlagbar! Leider war eine Probefahrt nicht möglich. Gibt irgendwie keinen Händler der einen Lodgy Diesel zum probefahren stehen hat.

Einen Lodgy 110 dci S&S Celebration mit 7 Sitzen. DerWagen soll neben Mercedes Vito und Fiat Ducato als Taxi seinen täglichen Dienst antreten.
Seniorenfreundlicher Einstieg, vernünftige Ausstattung Platz für Rollator wenn die 2 Zusatzsitze nicht verbaut sind-mit dem Preis unschlagbar! Leider war eine Probefahrt nicht möglich. Gibt irgendwie keinen Händler der einen Lodgy Diesel zum probefahren stehen hat.
Cool.:)

Wir haben am 21.07.15 den
SCe 100 LPG als Prestige bestellt. Plus 2. Sitzreihe,also auch 7 Sitzer, Sitzheizung und Anhängerkupplung

Hallo,

wir hatten im Mai einen Lodgy Picknick mit dem SCE 100 LPG Motor bestellt.
Angegeben war ursprünglich ein unverbindlicher Liefertermin August/September.
Heute haben wir einen Anruf vom Autohaus bekommen, dass sie immer noch keine Freigabe für die Motoren haben und es mindestens Feb/Mrz wird...mindestens....

Man hat uns jetzt Angeboten zum selben Preis einen Diesel zu kaufen...den wir
dann "schon" im Januar bekommen würden. Ich bin nicht wirklich begeistert von
diesem Vorschlag...

Diesen Vorschlag bekommen derzeit viele LPG Besteller, sowohl Lodgy als auch Dokker.

In Anbetracht der Tatsache, dass keiner weiß, wann die LPG's dann wirklich kommen, ist das eigentlich ein schönes Angebot. Der Diesel ist vom Start weg 2.100 Euro teurer, somit hast du nen saftigen Rabatt, den bei Dacia sonst niemand bekommt und der dir ein ganzes Stück vom normalen Wertverlust des Autos direkt mal ausgleicht.

Im Zweifel lässt du dir den Wagen liefern und verkaufst ihn sofort mit ordentlichem Gewinn wieder.

Begeistert bin ich auch nicht - hatte den LPG aus gutem Grund ausgesucht - aber das Angebot ist kein schlechtes.

Wir haben Prestige Ausstattung bestellt im Juni. Uns wurde noch kein unverbindlicher Liefertermin genannt. Wenn man bei uns umschwenken müsste dann echt nur der 110 denn den gibt's als Prestige

Renault scheint das echt Ernst zu meinen.

Unser Händler meinte, er weiß auch nicht, wie Renault das finanziert, ist aber auch nicht sein Problem, sondern das von Renault. Dann läuft er halt als Diesel vom Band, sagte er.

Er ließ auch durchblicken, dass es eigentlich keine Frage ist, ob man das annimmt.

Ich finds auch respektabel, wenn ein Unternehmen mit einem ECHTEN Lösungsvorschlag kommt, anstelle von 'Fußmatten gratis'.

Und das sogar ohne große Diskussionen.

Dacia-Renault scheint es ernst zu sein: Der Kunde soll zufrieden sein und der Marke treu bleiben.
Würde es mich betreffen, nähme ich sofort an.

Ich bin mal gespannt, ob man uns was anbieten wird.

Ich hatte als Reaktion auf die Forenaussagen meinen Händler gestern abend angemailt.

Meine Frau schrieb mir dann heute auf der Arbeit:

Huhu, Herr XxX hat gerade angerufen.
Renault gibt in der Tat gerade Listen raus - auf der auch wir stehen - die besagen, dass wir nen Diesel zum gleichen Preis erhalten können.
Vorbeikommen brauchst du heute nicht und Vertrag kann im Augenblick noch nicht geändert werden, da die Händler erst klären müssen, was mit Kunden ist, die später bestellt haben und es nicht mehr auf die Liste geschafft haben....

Ist also alles noch nicht 100% offiziell, aber eine kurze Nachfrage beim Händler kann aufschlussreich sein.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.827
Mitglieder
73.495
Neuestes Mitglied
new_mud
Zurück