jgrambusch411
Mitglied Silber
Hahaha find ich nicht wirklich witzigAb dem Zeitpunkt, wo sie das alte nicht mehr verbauten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaha find ich nicht wirklich witzigAb dem Zeitpunkt, wo sie das alte nicht mehr verbauten.
Hat der celebration nicht sowieso das Evolution?
Hallo
Unsere Lodgy Geschichte begann letzten Freitag, 26.06.15.
Wir bekommen voraussichtlich im Nov 15 unseren Stepway.
Gruss
Martin
Hallo Leute, nach kurzer Nachfrage konnte unsere Garage (AH) mir mitteilen, das "Anfangs" Dezember unser Lodgy geliefert werden soll.
Gruss aus der Schweiz.
Komisch ich konnte den Lodgy letzte Woche als LPG bestellenTelefonat heute mit dem Kundenberater meines Autohauses:
- Duster LPG noch im November 2015 im Dacia Online System spezifizierbar bzw. bestellbar
- Lodgy LPG spätestens im Februar 2016 spezifizierbar bzw. bestellbar
- Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es nicht sehr lange
- Die Frist zur Umwandlung LPG in Diesel ist am 10.11.15 abgelaufen.
- Diese Informationen liegen zum Teil bereits seit Ende Oktober vor, sind aber immer noch aktuell, es gibt keine neueren.
Infos bezüglich was?Hat jemand der den Diesel genommen hat, schon neue Infos??
Fertig? Wann ankommt?Infos bezüglich was?
Komisch ich konnte den Lodgy letzte Woche als LPG bestellen
Moin! Habe gestern mit dem Händler wegen einer Rückfahrkamera gesprochen. Habe nebenbei mal gefragt was es so neues gibt. Der Dokker ist wohl im Bestellsystem offen und bestellbar als Laureate. Er sagte mir das ich vermutlich in 2 Wochen Den Liefertermin für den Lodgy bekommeHallo nacht1212,
wie geht es mit deiner Bestellung voran?
Weist du schon was neues?
Mein Händler hat mir Anfang der Woche gesagt, dass die Lodgy LPG bestellbar sind aber auf der Dokker Front gibt es noch nichts neues.
Mal sehen wann da was passiert.
Grüße aus Magdeburg.