dasgibtsdochnicht
Mitglied
Glückwunsch LowCostDriver. Und immer schön vorsichtig fahren, dann hast du länger was von deinem Töfftöff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warte auch auf meinen lodgy wolte mal fragen woher du die info mit dem tempomat und co hast ? (@ LowCostDriver)
http://www.autohaus-kittler.de/Mich würde ja interessieren wo du deinen bestellt hast, falls man das hier so schreiben darf.
Das kann ich verstehen, aber laut Dacia soll der DPF ohne Wartung auskommen und normalerweise ein Autoleben überstehen (wenn ich das richtig recherchiert habe). Kaputt gehen kann natürlich immer was, der DPF beim Diesel genauso wie der Kat bei deinem Benziner. Aber davon wollen wir mal nicht ausgehen.Das hat mich bei meinem Vorgängerauto (Ford Focus Diesel DPF) verdammt viel Geld gekostet. Erneuern des Partikelfilters inklusive Additive = 1000 EUR. Das hat mich so sehr geärgert, daß ich die schnauze vom Diesel nun wirklich gestrichen voll hab.