Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast recht. Ist OT. Aber viele beschweren sich über die langen Lieferzeiten. Und ich habe festgestellt, sofern man etwas recherchiert bekommt man fast jede Ausstattung ab Händler. ...natürlich nicht zwingend um die Ecke.Doch, machen sicher einige. Aber warum hätte ich das tun sollen? Die Fahrzeuge die in der Umgebung abholbereit waren, waren entweder Prestige (wollte keine Ledersitze) oder hatten kein Medianav oder hatten Siebensitze (wollte nur 5) oder hatten eine Metallicfarbe. Warum soll ich also für das Zeug was ich nicht will bezahlen? Bei einem anderen Hersteller hätte ich für so ein Vorführfahrzeug oder ne Tageszulassung entsprechenden Rabatt bekommen. Bei Dacia nicht. Hätte also über 1000,- € mehr gezahlt für was was ich nicht wollte, und das obwohl ich Zeit hatte zum Bestellen.
Ist eigentlich ziemlich OT das Ganze...
Naja, unser Dacia-AH vor Ort verlangt 790,01 € (ja, steht tatsächlich so auf dem Angebot) für die Überführung und 125,00 € für die Anmeldung. Etwas irritierend finde ich nur, dass für den Renault direkt daneben (also das Auto daneben; ist ja der gleiche Händler) nur 760,00 € für die Überführung verlangt werden.Ja, ist richtig. 1.200€ für die Überführung. Gnädiger Weise wäre die Anmeldung mit drin.
Ich glaube der Händler verdient am Dacia nicht so viel. Vielleicht holen die Händler über diese Kosten noch etwas mehr Gewinn reinNaja, unser Dacia-AH vor Ort verlangt 790,01 € (ja, steht tatsächlich so auf dem Angebot) für die Überführung und 125,00 € für die Anmeldung. Etwas irritierend finde ich nur, dass für den Renault direkt daneben (also das Auto daneben; ist ja der gleiche Händler) nur 760,00 € für die Überführung verlangt werden.
Schöne Grüße
vom Purzelkater
Naja, unser Dacia-AH vor Ort verlangt 790,01 € .... Etwas irritierend finde ich nur, dass für den Renault direkt daneben (also das Auto daneben; ist ja der gleiche Händler) nur 760,00 € für die Überführung verlangt werden.