Als EU Fahrzeug?
Deutsches Fahrzeug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als EU Fahrzeug?
"So mein Lodgy Prestige TCE115, bestellt am 17. Mai, steht nun auch beim Händler, das ging ja mit knappen 2 1/2 Monaten wesentlich schneller als erwartet.
Gruß isten"
Deutsches Fahrzeug?
Wir haben unseren ja nur 1Tag später bestellt und unser Lodgy kommt dieses Jahr leider nicht mehr 😢
"im Vorlauf" sagt man dazu.Damals bei der Bestellung hat er gesagt er hätte da noch ein Auto was er auf meine Wünsche ändern könnte, was aber wohl formel schon bestellt war.
Für die Versicherung braucht man diese Nummer erst, nachdem der Wagen angemeldet wurde.Müsste ich dann nicht langsam ne Fahrgestell Nummer oder sonst etwas haben wegen versicherung.
Vorbei fahren und mit dem Verkäufer zusammen auf die Bestellmaske des Computers gucken. Wenn es keine Verbindung in das Dacia-EDV-System gibt, weißt Du, warum Du noch keine Info hast.Wundert mich alles etwas. Weil im Forum immer geschrieben wird wegen Bestätigung oder Fahrgestell Nr. Und ich hab nichts der gleichen.
Ein Freund von mir hat im April'16 (bei einem Renault-Händler)
seinen neuen Lodgy (Prestige, 115 TCe, silber) bestellt,
der nun eigentlich im September'16 ausgeliefert werden sollte.
Ein Anruf letzte Woche ergab leider einen neuen Zieltermin: Dezember'16
Schade, 9 Monate auf seinen neuen Wagen zu warten ist echt blöd !!