Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auto in der Zukunft Gekauft ? Eicht mit der Zulassung verwechselt ? sollte bestimmt 12.11.2020 sein , oder ??1. Zulassung war die in D am 11.12.2020. Somit muss ich bis zum 10.12.2020 zur Inspektion gewesen sein.
einfach mal versuchen den ersten Beitrag zu lesen...................Auto in der Zukunft Gekauft ? Eicht mit der Zulassung verwechselt ? sollte bestimmt 12.11.2020 sein , oder ??
Gut aufgepasst 86teufel. Du hast einen Fehler gefunden und gleich die Antwort dazu geliefert. Mir als Zahlenmensch (Buchhalter) ist das natürlich mehr als unangenehm. Leider kann ich den Text nicht mehr editieren, kannst du trotzdem mit meinem Fehler leben? Achtung Humor.Auto in der Zukunft Gekauft ? Eicht mit der Zulassung verwechselt ? sollte bestimmt 12.11.2020 sein , oder ??
Hab meinen Gestern aus der Werkstatt ( Freie ) abgeholt War ja zur Ersten Wartung alles nach angaben
von Dacia gemacht worden mit Tausch vom Öl und Filter hab ich 185 Euro bezahlt find ich in Ordnung