Ich würde mal bei Westfalia nachsehen, auch wenn sie etwas teuerer sein könnten.
Ich selbst hab am Lodgy eine Abnehmbare von einem spanischen Hersteller, fängt mit "A" an.
Von der Ausführung sehr gut gemacht, sie ist von hinten steckbar, man sieht unter der Stoßstange, die man nicht ausschneiden muss, nur einen kleinen Gummistopfen, der die Aufnahme verschließt. Von unten nach oben den Kugelkopf einzufädeln wollte ich nicht.
ABER: Die Befestigung der Schrauben am Tragholm sind mistig!! Die Schraubenköpfe müssen von der Aussenseite des Tragholms durch das entsprechende bereits vorhandene Loch über einen angeschweißten Draht durchgefädelt werden, auf der Innenseite wird dann die AHK per Mutter festgeratscht. Problem ist nur, dass man dabei nicht auf der anderen Seite an die Schraubenköpfe zum Gegenhalten kommt, weil für die entsprechende Kopfgröße keine Ratschennuss durch die Holmöffnung passt (reicht vom Durchmesser gerademal für den Schraubenkopf)!
Insofern kann man das benötigte Anzugsdrehmoment nur sehr schwer erreichen! Ich hab dann noch per Schlagschrauber nachgearbeitet, aber auch das war nicht die erhoffte Lösung.
Besser wären Angebote, wo eine lange Schraube, geführt durch eine durchgehende Hülse (so hatte ich es bei meinem Peugeot) mit dem Kopf an der Außenseite (Radkastenseite) des Trägerholms zum Gegenhalten bleibt. Auch verteilt sich über eine Innenhülse bzw. das lange Schraubengewinde die Zugkraft besser über beide Holmseiten, nicht nur über die Innenseite.
Da ich nur 600 kg-Hänger auf kurze Distanz 3x im Jahr fahre, ist das jetzt für mich kein Weltuntergang, für Wohnwagenbetrieb würde ich aber ein anderes Produkt wählen.
Die HAK-Kupplung hat mich nicht überzeugt, sie kommt aus der Slowakei und ich fand sie von der Bedienung her etwas "floddrig".