Alle die aktuell zugelassen werden, haben min. 6 Monate gewartet, wenn es kein Vorläufer war.also 12 Monate halte ich für ein Gerücht - aktuell eher 3 Monate Lieferzeit - oder ausreichend direkt verfügbare über den Dacia online Shop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle die aktuell zugelassen werden, haben min. 6 Monate gewartet, wenn es kein Vorläufer war.also 12 Monate halte ich für ein Gerücht - aktuell eher 3 Monate Lieferzeit - oder ausreichend direkt verfügbare über den Dacia online Shop
erstaunlich - dann wird das bei mir eine Ausnahme werden ?Alle die aktuell zugelassen werden, haben min. 6 Monate gewartet, wenn es kein Vorläufer war.
Kann schon sein, wenn ich hier so die letzten 30 Beiträge lese, warten die meisten länger.erstaunlich - dann wird das bei mir eine Ausnahme werden ?
Fahrzeug wurde am 18.12. produziert - nur fast genau einen Monat nach Bestellung
Du bist per Zufall in eine Lücke in der Fertigung gerutscht. Bei mir waren es 5 Monate.erstaunlich - dann wird das bei mir eine Ausnahme werden ?
Fahrzeug wurde am 18.12. produziert - nur fast genau einen Monat nach Bestellung
Zulassung voraussichtlich zwischen *22. Jan. 2024 und 4. Feb. 2024
das wären dann nicht einmal 3 Monate incl. der Feiertage - das deckt sich aber auch mit der Aussage meines Händlers bei der Bestellung
- BESTELLUNG16.11.2023 Ihre Bestellung ist eingegangen.
- FERTIGUNGIhr Fahrzeug wurde produziert.
- TRANSPORTIhr Fahrzeug wird zum Verteilerzentrum transportiert.
- VERTEILERZENTRUM IN DEUTSCHLAND