Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer da mal in die versuchung geraten sollte sich ein ECO EVO (Kunststoff) einzubauen sollte es dringend vermeiden das Teil unter Spannung einzubauen. Ich habe mir nach ca 5tkm einen Wolf gesucht. Ein Einspritzer 2.oder 3.Zylinder funktioniert nicht mehr richtig da sich das Rail unter zug/druck und wärme verwunden hatte. Ich habe nun ein A.E.B Aluminiumgehäuse drin. Ist von der Sache her genau das gleiche nur um einiges wertiger. Seit 50tkm keine Probleme damit.Das P2SU, P3SU und P4SU Rail gibt es als AEB und als Landi ECO EVO Version.
Ich habe die selben Injektoren verbaut.Hallo an alle TCE90 Dacianer,
Obwohl noch keine Probleme (50.000Km), habe ich meine Landi Injektorrail auch mal näher angeschaut.
Es ist eine 3-er Rail von Landi Renso, typ: ECO EVO, mit 3 St. fest eingebaute grüne Injektoren.
Die Renault Nr. ist 175231448R.
Der Drück und Temperatursensor ist mit einer Schraube angebaut.
Jeder Injektor (mit grün Markierung) ist beschriftet mit 34085878 und EB2516.
Ist es wirklich so das hier keine einzelne Injektoren ersetzt werden können??
Vielleicht ist es sinnvoll bei Probleme nach zu rusten auf eine neue 3 Zyl. Landirenzo Landi MED Injektor Rail Leiste GI 25-22 grün LPG. Ich hoffe die Stecker haben dieselbe Passform ....
LG
Nein, der Vorbesitzer hat noch das Recht darauf, das könnte der aber schriftlich mit einer Erklärung an dich abtreten.Hab ich noch Gewährleistung auf die erneuerten I jektoren nach nichtmal 1.5 Jahren?