Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und man muss bedenken, das wir hier über 15 Cent sprechen pro Liter. Damit würde er sich bei den Spritkosten immer noch zwischen einen Benziner und einen Diesel bewegen. Von den Kosten hätte der Diesel dann aber einddeutig die Nase vorne.
Viele vergessen beim Diesel den KAT, denn der wird richtig teuer, wenn man sich diesen "in den Eimer fährt".
Diesel:1,20€ zu 6Liter = 7,20 €
LPG: 0,55 zu 10Liter = 5,50€
Was meint Ihr, sind die Gasfahrzeuge wirklich so schlecht?
Es wäre auch Möglich das nach der Bundestagswahl der Steuervorteil von Diesel sinkt.Wenn die Steuerbegünstigung entfällt, dann hat der Diesel die Nase klar vorne...
Es wäre auch Möglich das nach der Bundestagswahl der Steuervorteil von Diesel sinkt.
benzindirekteinspritzer ohne partikelfilter auchDiesel kann morgen fast wertlos sein...
Hier kann ich diesen Preisunterschied auf weniger als 50 km Distanz finden. Ist noch im selben Postleitzahl-gebiet.@dokkernaut:
Hast kein PLZ Gebiet angegeben,wo wohnst Du denn wenn Du einen aktuellen Dieselpreis von 1,019 Euro hast?
Für LPG zahle ich hier seit ein paar Wochen auch die von Dir genannten 0,559 Euro,aber der Dieselpreis pendelt hier zwischen 1,149 bis 1,229 Euro.
Hast kein PLZ Gebiet angegeben,wo wohnst Du denn wenn Du einen aktuellen Dieselpreis von 1,019 Euro hast?