Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend sind die Preise für Autogas regional sehr unterschiedlich. Ich tanke hauptsächlich im Raum Aachen und Braunschweig und habe schon seit Monaten nirgendwo mehr als 1€/l bezahlt.Im Umkreis Ulm überall auf 1,15 erhöht von 1,06.
Die CO2-Bepreisung ist doch für 2023 ausgesetzt? Bei den Gastanken, die ich zur Zeit anfahre, hat sich auch der Preis bei den 2 ARAL-Tanken erhöht und bei der Agip ist er gleichgeblieben. Montag bin ich wieder schlauer....Echt zum Kotzen von wegen 3 Cent zum Jahreswechsel...
Das stimmt, die CO2-Bepreisung schon. Die letzten 3 Cent Steuervergünstigung für LPG sind zum 31.12.22 jedoch ausgelaufen.Die CO2-Bepreisung ist doch für 2023 ausgesetzt? Bei den Gastanken, die ich zur Zeit anfahre, hat sich auch der Preis bei den 2 ARAL-Tanken erhöht und bei der Agip ist er gleichgeblieben. Montag bin ich wieder schlauer.
Sorry Mario gerade gesehen. Landshut Podewilsstr. Edeka Center.
Grabenstätt die total neben der bab heute vorbei gefahren 1.309 €83313 Siegsdorf Autotechnik Bittner 1,069 €
Wir haben heute ein wenig geplauscht.
Die AVIA in 83313 direkt neben der der Autobahnausfahrt A8 Siegsdorf-West ist in der Regel 0,03 € teurer.
Die passen sich in etwa den Bittner Preisen an und umgekehrt.
Vorteil für die Autofahrer, die von der Autobahn die 750 Meter Umweg machen.
Trotz Autobahnnähe für unsere Region günstig, auch wenn bei der Firma Bittner zu ist.
Bei Bittner (normale KFZ Werkstatt Spezialgebiet LPG Umrüstung) ist "nur" Mo-Fr. von 08:00-12:00 und 13:30-17:30 geöffnet 8 (lt. Website bis 18:00 aber das stimmt nicht (mehr).
Die AVIA ist Mo - SO von 06:00 - 22:00 geöffnet.
Und die haben 24 Stunden Service. Aber 1.30 ist schon heftig.Grabenstätt die total neben der bab heute vorbei gefahren 1.309 €