Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prag und weitläufige Umgebung von Prag. Aber auch ab der Grenze bis hier hin hab ich immer den ähnlichen Preis gesehen. Heute geht's wieder nach Deutschland.Wo bist Du da gerade, wenn ich fragen darf? Ich bin z.Zt. an der Grenze bei Waldmünchen
Danke, da komme ich regelmäßig vorbei.Bad Hersfeld-West / Neuenstein heute für günstige 87,9 Cent getankt
Siehste! Wenn man weiß, wann das Gas wo genau wieviel kostet, dann kann man kalkulieren, ob bzw. ab wann sich der (Um-)Weg lohnt.... für mich zuweit weg.
220 km Umweg, ok, ich verstehe.Siehste! Wenn man weiß, wann das Gas wo genau wieviel kostet, dann kann man kalkulieren, ob bzw. ab wann sich der (Um-)Weg lohnt.
Na ja, da hast du zwar recht.und poste dann hier die günstigsten Preise und tu so als sei das normal.
Ööhem.Hier meinte doch demletzt auch wieder jemand, sein Auto würde nur 5-6 Liter Gas auf 100km verbrauchen, weil's ja so im Bordcomputer steht.