Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch die Ausfahrt Homberg/Efze?Aral und Agib Remsfeld/Knüllwald LPG 0,91⁹€ Ideal weil gleich neben der A7.
Bei der Aral und bei Subway ist eigentlich immer der gleiche Preis und sehr stabil, über 0,91⁹€ haben wir da noch nie bezahlt.Das ist doch die Ausfahrt Homberg/Efze?
Ich bin ca. einmal im Monat berufl. in Kassel und komme da vorbei.
Aber jedesmal wenn ich dort rausfahre sind die Preise wie bei uns. (ca. 0,99 Euro)
Fahre ich an die falsche Tankstelle?
Habe heute Nachmittag an der Agip Homberg/Efze für 0.91€ getankt. Der Preis ist seit Monaten so günstig. Tanke da regelmäßig Freitags & Sonntags.Das ist doch die Ausfahrt Homberg/Efze?
Ich bin ca. einmal im Monat berufl. in Kassel und komme da vorbei.
Aber jedesmal wenn ich dort rausfahre sind die Preise wie bei uns. (ca. 0,99 Euro)
Fahre ich an die falsche Tankstelle?
Ich geb dir nächstes mal 2 leere 33kg Gasflaschen mit, sind meine Reserve Kanister!Der Osterhase hat mir heute ein Geschenk gemacht. Ich konnte für 56,4 c./l. wieder supergünstig in Kinrooi/Belgien volltanken.
Nur Bares ist wahres, hab ich schon so oft von gehört.Der Osterhase hat mir nicht nur ein Geschenk gemacht, sondern auch ein faules Ei ins Nest gelegt. Offensichtlich wurde der Tankautomat manipuliert, denn zusätzlich zu den 17€ die wir getankt haben wurden weitere 350€ abgebucht. Kreditkarte schon gesperrt und Tankstelle informiert. Morgen geht der Stress dann los mit Diba, Polizei usw., damit wir vielleicht unser Geld zurück bekommen. So eine Scheixxe.....