Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war Sprit auch 40 bis 50 Cent preiswerterHagen 83-89 cent. Wahnsinn vor 4 Jahre waren wir bei 49-53 cent
Findest du es wirklich gut, wenn wir nun 25 Cent mehr pro Liter zahlen?Es geht eigentlich um die Differenz
ist es mir eigentlich ziemlich schnuppe wenn ich mir den Fuß verstauche.
Wenn ich sehe, dass mein Nachbar sich das Bein bricht..........
Naja... wie lange fährst du denn schon mit Autogas?
Vor einem Jahr habe ich noch durchschnittlich 60 Cent gezahlt (mit Ausreisern nach unten).
Die Tatsache, dass es den Benzin- und Dieselfahrern noch schlimmer ergeht, ist mir da kein wirklicher Trost.
Im letzten halben Jahr ist der Preis von ca. 60 auf ca. 90 Cent gestiegen.jedes Jahr wird die Förderung vom Staat etwas weniger.
Förderung vom Staat klingt immer irgendwie falsch für mich in dem Fall. Die haben einfach bei Gas weniger Steuern abgezockt . Jetzt werden die Steuern erhöht. Einmal für das Gas selbst und dann noch die neue CO2 Steuer zusätzlich für alle Kraftstoffe.Nein das war nicht wegen den Ferien sondern eindeutig zum Jahreswechsel, ich habe es beobachtet. Weil es ja hieß jedes Jahr wird die Förderung vom Staat etwas weniger.
Abgezockt ist irgendwie nicht der richtige Begriff für eine reduzierte Steuer - und generell nicht für Steuern.Förderung vom Staat klingt immer irgendwie falsch für mich in dem Fall. Die haben einfach bei Gas weniger Steuern abgezockt . Jetzt werden die Steuern erhöht. Einmal für das Gas selbst und dann noch die neue CO2 Steuer zusätzlich für alle Kraftstoffe.