LPG-Preis

Tach

@dermike
Ich glaube es geht nicht ums feilschen sondern um ein Hinweis wo welcher Anbieter welchen Preis aufruft.Da die Tankstellen,die dieses Gas verkaufen,keine täglichen oder teils seit Monaten keine Preiserhöhung vorgenommen haben ist dieser Hinweisaustausch sehr gut.
Da die meisten tankapp's kein LPG aufführen oder unzuverlässig,nutze ich eine userbasierte app oder schau hier rein um den den ein oder anderen tip zu bekommen.
Da ich glaube das Dacia in Deutschland die meisten Werksgaser als Kfz auf dem Markt hat,passt das hier in einem Daciaforum rein wie die Fragen nach Teilenummern,Farb,Öl oder anderem.

Gruß
Brashi

@Brashi,
wenn du eine userbasierte App nutzt und zufrieden bist, wäre es schön, diese auch zu nennen. Hilft vielleicht Anderen.
Mein Favorit ist "clever-tanken"

Schönes Wochenende für Euch

Tach

@Joggerone

Ich nutze myLPG.eu.Da suchst du auf der Karte deine Tankstelle und gibst da den aktuellen Preis ein.Dann sehen alle die suchen auf der Karte mit klick auf die Tanke wie teuer,wann wurde der Preis das letzte mal bestätigt.
Ach und wenn du in einem Bereich dichter ranzoomst wo und wieviele Tanken da sind die LPG vertreiben.

Gruß
Brashi

Es wird gefuchst um 1/10 Ct. Hat da schon mal einer errechnet was eine Preiserhöhung von 5 Ct. / LTR. pro 100 km ausmacht ? Das sind Peanuts und spielt überhaupt keine Rolle.
Für mich sind 260,-€ bei 50-55.000Km pro Jahr keine Peanuts...

Btw.: A7 Agip Autohof Homberg/Efze weiterhin 0,919 € und -1 Cent über ADAC dazu :)

Für mich sind 260,-€ bei 50-55.000Km pro Jahr keine Peanuts...

Btw.: A7 Agip Autohof Homberg/Efze weiterhin 0,919 € und -1 Cent über ADAC dazu :)
Dann solltest Du mal ausrechnen was 55.000 km an Treibstoff kosten. Ob dann die 260 € wesentlich sind?

Ich weiß wieviel ich jedes Jahr an Spritkosten habe, siehe Link zu Spritmonitor in meiner Signatur. Aber egal ob das gesamt 1.000,-€, 5.000,-€ oder 10.000,-€ sind spare ich mir doch auf einfache Weise die geschenkten 5 Cent pro Liter, wenn ich durchs Forum hier ne' günstigere Tanke finde. Warum verschenken?

Bei der RAN in Weingarten (bei Ravensburg) weiterhin 1,069€.
Seit dem neuen Handy nutze ich auch myLPG.eu bzw. wenn es die Tankstelle unterstützt die RYD-App.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.429
Mitglieder
74.497
Neuestes Mitglied
erdi_19
Zurück