Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei mir nagelt nix, und überhaupt, ich bin vom ersten km mit LPG gefahren, ohne Probleme !Bin ihn noch nicht auf Gas gefahren weil mein Händler mir riet 2-3 Tankfüllungen auf Super einzufahren (werde das aber nur eine Tankfüllung lang machen), habe aber in YT Videos gesehen, bzw. eher gehört dass er auf Gas im Leerlauf stark nagelt. Das hängt wohl mit der Gaseinspritzung zusammen. Kann man dieses nageln auch während der Fahrt hören oder ist der Motosound identisch zum Benzinbetrieb?
Klasse die rege Beteiligung zum Thema, ist wirklich ein richtig gutes Forum hier! Irgendwie sind die Leute hier auch niveauvoller, kompetenter und sympathischer als die im Motortalk VW und Honda Forum wo ich früher unterwegs war! Klar gab‘s da auch nette Leute, aber eben auch sehr viele Idioten.Ich finde auch entgegen den ganzen Autotests dreht er auch willig hoch, zumindest im LPG Betrieb. bis 5500 lässt er nicht nach. Bis in den Begrenzer habe ich mich jetzt noch nicht getraut zu drehen.
Bis 140 hat es nicht gewechselt, und finde auch keinen Grund es weiterhin zu tun.bis 120km/h ist alles easy mit LPG, darüber würde er aber auf Benzin wechseln, der hat mich wirklich irritiert…
Mein Händler sagte sogar so bis 120km/h ist alles easy mit LPG, darüber würde er aber auf Benzin wechseln, der hat mich wirklich irritiert…
Also ich würde sagen das dein Verkäufer keine Ahnung von Autogas hat, wie hier auch schon andere geschrieben haben der Motor ist für Autogas gebaut worden. Ich habe ihn von Anfang an mit Gas gefahren und warum auch nicht. Ich habe auch einige Umgerüstete Autogas Autos gefahren einer davon ist immer noch in der Familie es ist ein Mercedes c W202 aus 1995 der hat heute 890000 gefahren (gut die Karosserie ist schon öfter Geschweißt werden sonnst wäre er nicht mehr durch den TÜV gekommen) ich habe ihn damals bei 125668 Umrüsten lassen und er Fährt immer noch und er hatte keine Schwierigkeiten mit dem Motor oder der Gasanlage nur das nötigste was eben gemacht werden musste. Meine neuen Seppi find ich der hat mit Gas bessere Leistung als auf Benzin. Fahre deinen auf Gas und das nicht weiter als 3500 Umdrehungen und das bis er 1000 KM weg hat, so wie es in der BD steht dann kannst du ihn auch mit Gas Vollgas fahren warum sollte er das nicht machen den wenn es nicht mehr geht schaltet er Automatisch in den Benzin Modus zurück da braucht man nicht selber umschalten, den das Steuergerät ist so Programmiert das es weis was es tun soll. Ich wünsche dir eine gute Fahrt mit Gas und berichte mal was du meinst wie er das macht.Mein Händler sagte sogar so bis 120km/h ist alles easy mit LPG, darüber würde er aber auf Benzin wechseln, der hat mich wirklich irritiert…
Hier hast du alle Kurven, kannst sie selbst studieren.