Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder eine bessere LPG-AnlageDa hab ich bei 4 Fahrzeugen über 25 Jahre wohl immer nur Glück gehabt ?
1. Lovato Eco ... ewig her (Venturi). 1x Backfire, dadurch Unterdruckschlauch abgeflogen, schwer einsehbar. Fachwerkstatt (Premiummarke) findet den Fehler nicht und will Mengenteiler für über 1000 DM austauschen.Oder eine b essere LPG-Anlage
Parrafinabscheider? Ist das eine Ergänzung zum Filter der Gasphase ?Wenn Prins den Parafinabscheider drin hat, was spricht dagegen, den auch bei einer LandiRenzo Anlage einzubauen?
Bei meiner Umrüstanlage stand auch jede einzelne Komponente in der Zulassungsbescheingung. Zumindest beim Dacia - wie es bei den anderen beiden war erinnere ich mich nicht mehr.
10 mikrometer Trockenfilter zum Schutz der Keihin EInspritzdüsen - das leuchtet ein. Allerdings sammelt sich das meiste Parafin im Verdampfer. Hoffe der bei uns verbaute kann das verdauen.Prins nennt das Teil auch "Deutschlandfilter" weil ihnen die bei uns häufig schlechte Gasqualität bekannt ist.