rolly22
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster TCe100 ECO-G Prestige
- Baujahr
- 2021
...wo liest Du das beim Jogger aus?Das Bemessungsdrehmoment im Steuergerät ändert sich nicht, wenn man zwischen LPG und Benzin umschaltet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wo liest Du das beim Jogger aus?Das Bemessungsdrehmoment im Steuergerät ändert sich nicht, wenn man zwischen LPG und Benzin umschaltet
Unseren Stepway haben wir noch nicht dauerhaft auf Benzin gefahren.Seit vorgestern:
Da ich nicht einsehe, ständig den 50 Liter Benzin-Ballast mitzuführen, fahre ich seit 3 Tagen nur
mit Benzin und ich kann berichten, dass der Unterschied LPG vs Benzin sehr deutlich im unteren
Drehzahlbereich 1.800 - 2.800 Umin bei der Elastizität spürbar ist.
Mir geht es gleich auch so, ich bekomme meinen noch diese WocheIhr seht ich hab viele Fragen… Bin halt noch nie ein Auto mit LPG gefahren.
Sollte bei einem Serieneinbau weniger fehleranfällig sein als bei Einzelbaustellen. Ausgenommen man hat Pech und es schleichen sich Komponenten mit Zeitzünder einGasanlagen stehen und fallen immer mit dem Einbau und der Wartung...
Was ist ein "angeblicher Motorschaden"? Was ging den "scheinbar" kaputt? Beim Tce90 evtl. die Steuerkette? Die hätte mit der Gasanlage dann zumindest nix zu tun. Die Landirenzo ist eine einfach gestrickte Verdampferanlage die hunderttausendfach in vielen Fahrzeugen läuft - und das problemfrei.Habe in meinem Tce 90 Motor im Logan von 2016 nun angeblich nen Motorschaden.
Ich glaube das Landirenzo einfach der letzte Mist an Gasanlage ist und eine perfekt abgestimmte Prins Anlage es besser machen würde.
Hatte bei meinem vorherigen Chevrolet eine BRC Anlage die nen super Job gemacht hat.
Nun soll es aber trotzdem wieder ein Dacia werden,aber leider ist dort ja nur die Landirenzo verbaut.
Wenn hier also ein Händler davon abrät,dann nicht weil Er keine Ahnung hat sondern im Gegenteil, er weiß wie die ganze Sache sehr wahrscheinlich endet,ein unzufriedener Kunde und ein Haufen rumschlagen mit Renault im Garantiefall.
Mit Problemfällen verdient man meist auch kein Geld,die kosten eher noch Geld,darauf verzichtet hier mancher Händler daher gerne komplett.