Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
Da es eben bei jedem anders aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als von Diesel vor ca. 6Jahren zu LPG "bekehrten" Autofahrer muss ich leider feststellen, dass da das Tankstellennetz die letzten 10 Jahre nicht vorangekommen ist in Deutschland. Hier stand die (Auto)industrie zu sehr auf der Bremse.CNG Drillinge von VW gibt es in gutem gebrauchten Zustand
Das liegt glaube ich daran, das der "Markt'", damit meine ich alles und alle die von mir als Kunde Geld für eine Leistung bekommen, sehr gut darauf ausgerichtet ist, echte Kostenunterschied zu verhindern.In 60 Beiträgen ist keine Entscheidung gefallen, was günstiger ist.
@Brenner07 wenn es besonders günstig werden soll, CNG. Bin wahrlich kein Freund der Technologie, jedoch im UP! und Konsorten unschlagbar günstig. 3-3,5kg auf 100km und 1,05-1,2€ je kg.
Nein, das wird nicht geschehen.In Zukunft wird es knapp mit LPG werden. ,,,,
richtig. Heute gesehen.........Auf der Preistafel für LPG stand 0,000.Nein, das wird nicht geschehen.
Seit ich selbst einen LPG-Gaser fahre beobachte ich die monatlichen Neuzulassungen. In keinem Monat hatten sie ein Prozent Marktanteil erreicht.
Selbst wenn es keine privaten Diesel-PKW mehr gibt, dann wird die Dieselproduktion, für den LKW-Sektor, noch genug Autogas liefern.
p.S.:
Bitte nicht in eine Diskussion über Diesel abschweifen. Es geht mir nur darum das Argument "Autogas könnte knapp werden" zu widerlegen.
Hier geht es um das Thema: "LPG VS. Strom"
Das Bezahlen wurde ja jetzt endlich, wenn auch mit Deutschlandtypisch langen Übergangsfristen, per Verordnung dahin gehend gelöst, dass es möglich sein muss mit Giro-Karte/EC-Karten zu zahlen und nicht nur mit Karte/App des jeweiligen Anbieters.auch ein möglichst einfaches und einheitliches Verfahren zum bezahlen
@kadett 3,15€ bis 4,2€ je 100km sind schon ein Unterschied zu 4,8€ bis 5,6€ je 100km. . Vorallem handelt es sich da um ein auf CNG optimiertes Fahrzeug inkl. deutlich höherer Verdichtung, um die höhere Oktanzahl nutzen zu können. Das wäre auch mal was für Dacia Werks LPG