Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wurde von meinem Dacia Vertragswerksatt gesagt das ende des Jahres ein Update kommen soll das diese Problem mit dem DAB endgültig beseitigen soll. Lassen wir uns überraschen.Genau deshalb habe ich auf den Totwinkelwarner verzichtet, als dies noch möglich war.
Das DAB -Problem soll gemäss Dacia mit einem SW-Update behoben werden, Termin unbekannt.
Gemäss meinem AH und Dacia sollte die Korrektur zuerst im Sommer, dann im Herbst kommen. Aktuell wird kein Datum mehr kommuniziert, ist wohl auch besser so.Mir wurde von meinem Dacia Vertragswerksatt gesagt das ende des Jahres ein Update kommen soll das diese Problem mit dem DAB endgültig beseitigen soll. Lassen wir uns überraschen.
Als Fahrzeughalter man sicherstellen, dass das Fahrzeug beleuchtet ist, wenn man es an einer unbeleuchtetetn Straße abstellt. Daher kann es nicht sein, dass sich das Standlicht (Begrenzungslicht) automatisch nach einer gewissen Zeit abschaltet. Hat schon jemand bei einem Jogger Extreme+ mit Fertigung September/Oktober 2024 das Standlicht für einen längeren Zeitraum (einige Stunden) benutzt?Auf Grund der Ökovorschriften geht das Licht ohne Motorbetrieb halt aus. Habe ich auch so. Selbiges gilt auch für's Multimedia System.