Mängelsammlung Dacia Jogger

Welche Mängel hatte Ihr bisher am Jogger

• Knick in der Heckklappe

Stimmen: 6 6,8%
  • Getriebe jaulen

Stimmen: 22 25,0%
  • Defekte Kupplung

Stimmen: 7 8,0%
  • Defektes Getriebe

Stimmen: 4 4,5%
  • Defekten Lüfter/Wasserkühler

Stimmen: 1 1,1%
  • Klimakompressor mahlendes Geräusch

Stimmen: 7 8,0%
  • Unterschiedlich stark ziehende Bremsen an der Hinterachse

Stimmen: 3 3,4%
  • Keine Mängel

Stimmen: 44 50,0%
  • Ölverlust

Stimmen: 2 2,3%
  • Feuchtigkeit in den Scheinwerfern

• Defekter Gasdrucksensor

• Im Leerlauf rasselnder Turbo

Stimmen: 9 10,2%
  • Plötzlicher Totalausfall der Elektrik

• Defekte Benzinpumpe

Stimmen: 0 0,0%
  • Liegengeblieben aus beliebigem technischem Defekt

Stimmen: 5 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    88
Genau deshalb habe ich auf den Totwinkelwarner verzichtet, als dies noch möglich war.

Das DAB -Problem soll gemäss Dacia mit einem SW-Update behoben werden, Termin unbekannt.

Genau deshalb habe ich auf den Totwinkelwarner verzichtet, als dies noch möglich war.

Das DAB -Problem soll gemäss Dacia mit einem SW-Update behoben werden, Termin unbekannt.
Mir wurde von meinem Dacia Vertragswerksatt gesagt das ende des Jahres ein Update kommen soll das diese Problem mit dem DAB endgültig beseitigen soll. Lassen wir uns überraschen.

Mir wurde von meinem Dacia Vertragswerksatt gesagt das ende des Jahres ein Update kommen soll das diese Problem mit dem DAB endgültig beseitigen soll. Lassen wir uns überraschen.
Gemäss meinem AH und Dacia sollte die Korrektur zuerst im Sommer, dann im Herbst kommen. Aktuell wird kein Datum mehr kommuniziert, ist wohl auch besser so.

Auf Grund der Ökovorschriften geht das Licht ohne Motorbetrieb halt aus. Habe ich auch so. Selbiges gilt auch für's Multimedia System.

Auf Grund der Ökovorschriften geht das Licht ohne Motorbetrieb halt aus. Habe ich auch so. Selbiges gilt auch für's Multimedia System.
Als Fahrzeughalter man sicherstellen, dass das Fahrzeug beleuchtet ist, wenn man es an einer unbeleuchtetetn Straße abstellt. Daher kann es nicht sein, dass sich das Standlicht (Begrenzungslicht) automatisch nach einer gewissen Zeit abschaltet. Hat schon jemand bei einem Jogger Extreme+ mit Fertigung September/Oktober 2024 das Standlicht für einen längeren Zeitraum (einige Stunden) benutzt?

Tja, das waren noch Zeiten.
Im dustern Motor aus, Blinkerhebel nach unten und schon brannte im linken Scheinwerfer das Standlichtbirnchen und in der Rückleuchte funselte auch eine Funsel.
Gibt es das heute überhaupt noch? Bei Dacia nicht.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.888
Mitglieder
73.565
Neuestes Mitglied
gispitzer
Zurück