Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte auch keinen Empfang über DAB. Beim letzten Kartenupdate des Navis über USB (vor ein paar Wochen gemacht) kam die Meldung, dass erstmal das Betriebssystem aktualisiert werden müsse.Gemäss meinem AH und Dacia sollte die Korrektur zuerst im Sommer, dann im Herbst kommen. Aktuell wird kein Datum mehr kommuniziert, ist wohl auch besser so.
Moin an alle Dacianer,
seit Anfang November fahre ich einen neuen Dacia Jogger Extreme+. Nach den fast 17 Jahren guten Erfahrungen mit unserem Logan MCV gibt es beim Jogger doch einiges was stört bzw. bemängelt werden muss (teilweise in anderen Beiträgen bereits erwähnt):
- mehrere kleine Fehler im Lack an den Rückleuchten und den Kanten der hinteren Türen (ab Werk)
- der Tote-Winkel-Assistent funktioniert nicht besonders gut. Es treten sehr viele Fehlmeldungen auf.
- veraltetes Kartenmaterial ab Werk
- schlechtes Kamerabild der Rückfahrkamera, besonders im Dunkeln, da bietet eine Nachrüstkamera aus dem unteren Preissegmet ein wesentlich besseres Bild
- Das grösste Problem ist allerdings das Standlicht: Es lässt sich wie in der Bedienungsanleitung beschrieben einschalten. Nach ca. 10 min schaltet es sich allerdings automatisch wieder ab. Kann hier einer aus dem Forum zur Standlichtabschaltung etwas ähnliches berichten? (Die Fertigung unseres Joggers war wahrscheinlich September/Oktober 2024).
Mir wurde noch nie ein Kartenupdate angeboten, ist noch alles 2023. Da müsste es doch schon was von 2024 geben, oder?Ich hatte auch keinen Empfang über DAB. Beim letzten Kartenupdate des Navis über USB (vor ein paar Wochen gemacht) kam die Meldung, dass erstmal das Betriebssystem aktualisiert werden müsse.
Gesagt, getan.
Seitdem ist das Problem mit dem DAB-Empfang behoben.
Es braucht doch keine HiRes 4k Bilder. Das was man sehen/erkennen muss sieht man, daher Zweck erfüllt.Das mit dem wahnsinnig schlechtem Bild der Rückfahrkamera nervt mich auch. Im LKW oder bei meinem alten Octavia ist das Bild gestochen scharf gewesen. Ich denke aber es liegt am schlechten Display und nicht an der Kamera.