Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... Beides ist extrem, der eine hat unten Probleme, der andere oben...
Ich hab`s leider überlesenStimmt!
Viel mehr nervt das idiotisch verbaute Gurtschloss. Bin schon drauf und dran, deshalb die Armlehne rauszuschmeißen.
Ich finde Mittelarmlehnen grundsätzlich super, in meinem Laguna z.B. war sie toll. Aber die im MCV ist eine ziemliche Fehlkonstruktion, das habe ich schon auf der kurzen Probefahrt seinerzeit gemerkt. Damit stand dann für uns fest: wenn es der wird, dann auf jeden Fall ohne die Armlehne.Irgendwie mochte ich nie diese Mittelarmlehnen. Nachdem ich nun soviel Negatives über die vom MCV II gelesen habe bin ich froh, dass meiner dieses Teil nicht hat.
nach einem halben Jahr Logan ll bin ich mit meinen 175 cm nicht so sicher, dass Größere wirklich "geräumig" sitzen können.
Mein höhenverstellbarer Sitz ist fast ganz oben und ganz hinten. So 4 - 5 cm mehr würden mir besser gefallen. Irgendwann werde ich wohl versuchen, die Sitzschienen weiter zurückzusetzen oder Längere einzubauen.
O.K., alles Geschmacksache ...
Viel mehr nervt das idiotisch verbaute Gurtschloss. Bin schon drauf und dran, deshalb die Armlehne rauszuschmeißen.